@GilbMLRS Ja, ich bin TOTAL dumm, weil ich die Statistik anders auffasse als du. ^^
Die Statistik bezieht sich meiner Meinung nach nur auf die Schläger, die handgreiflich gegenüber den Polizisten werden. Und für mich sind's 100% Schläger allgemein.
@Raizen Es gibt genügend Deutsche, die sich im Ausland wie die letzten Asis verhalten. Und hier gibt es auch genügend deutsche Asis, die sich unmöglich verhalten. Klar, wenn sich hier jemand überhaupt nicht anpassen will, der kann gerne gehen! Aber da gibt es auch wieder Deutsche, die den Staat z.B. ausnutzen! man sucht nur immer einen Grund und will sich nicht eingestehen, dass Deutsche sich im eigenen Land auch völlig daneben benehmen, deswegen braucht man "schwarze Schafe", was symbolisch ja passen würde. ^^
@Can Teilweise lässt man Ausländer rein, gibt ihnen aber keine Arbeitsgenehmigung! Dann bekommen Ausländer keine Jobs, weil sie keiner einstellen will, weil sie AUSLÄNDER sind! Und dann wundern warum es so viele arbeitslose Ausländer gibt?! Dann aber erzählen "Die Ausländer nehmen uns unsere Jobs weg" (nicht du, sondern allgemein).
Aber hier äußer ich mich lieber nicht mehr. Ich mag diese Ausländerfeindlichkeit nicht. und übrigens: Ich bin Deutsche, gut gebildet und finde es toll, dass hier so viele Menschen anderer Kulturen leben, weil sie alle sehr nett sind, wenn man sich mit ihnen unterhält und sie merken lässt, dass man sie nicht ausgrenzt.