@rumpelstilzche ui, ui, ui Du antwortest.
:D Womit hab ich denn das verdient ?
rumpelstilzche schrieb:Ich habe mir die Mühe gemacht und einige Seite durchgeblättert !
leider finde ich keine Argumente ... von dir!
Sorry aber das erinnert mich gerade an einen Werbespruch aus den 80gern. "Mühe allein genügt nicht nich Frau Sommer, es muss schon ... ."
rumpelstilzche schrieb:Um in deine Welt eintauchen zu können wäre es super nett wenn du mir mal einige nennen kannst ?
Um in meine Welt eintauchen zu können wäre es zunächst erst mal erforderlich wenn du deine stupide Ignoranz ablegen könntest ? Is das schon/noch möglich in deinem Alter?
:(Aber lass es lieber, meine Welt is nichts für Dich.
;)Meine Argumente (Stichwort UNO) habe ich Dir genannt, am Ende sogar noch mit Link. Kann hier jeder ein paar Seiten vorher nachlesen. Wenn Du also auch noch unter Demenz leidest is das sehr schlimm und tut mir wirklich leid für Dich.
:( Aber ich bin kein Arzt. Auf alle Fälle von mir die besten Genesungswünsche. Da sind sie ja mächtig am forschen, vielleicht gibt's ja bald ein Gegenmittel.
rumpelstilzche schrieb:Du hast dir einen schönen Beruf ausgesucht (Platzwart im Golfsport) hat nun wirklich den Vorteil das man im Winter nichts zutun hat... .
Na ja, lustig biste ja, das muss ich Dir lassen.
:D Macht wirklich Spass Dich zu lesen.
Is aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass du mal wieder wie immer nich zu Ende gegoogelt hast. Also grennkeeper gibt's nich nur auf dem Golfplatz sondern auch (und jetzt kommt das Dir fehlende Stück der Info, also bitte vollste Konzentration deinerseits) auf dem Fußballplatz. O.k. in Deutschland nennt man sie auch Platzwart (klingt für mich aber immer so nach Blockwart oder Kapo) bei meinen Gunners heißen sie greenkeeper. Kannste bei mir im Nick aber auch ein wenig die politische Gesinnung darin sehen.
Von Beruf bin ich natürlich kein greenkeeper, vielleicht im nächsten Leben.
:) rumpelstilzche schrieb:N-TV = finde ich klasse versuche es mal
Hab ich schon, geht so für zwischendurch.
rumpelstilzche schrieb:FAZ= finde ich auch super
Lese ich nur wenn ich sie mal im Flieger umsonst kriege, aber die müssen ja jetzt auch überall Kosten sparen. Kann ich mir also kein Urteil darüber erlauben.
rumpelstilzche schrieb:Ware nett wenn du in Der Lage bist mir deine Argumente zu nennen ?
Hör auf mit dem Quatsch, das hatten wir doch nun schon tausend mal.
;)Lerne verstehendes lesen und englisch. Hilft vielleicht auch gegen Demenz.
Gruß greenkeeper