Wikileaks Sammelthread
16.12.2010 um 23:50PS: Immerhin hängen xEVTL.x irgendwann mal.......
-DocRobboKopp- schrieb:Und an Rumpelstilzchen...Bitte ohne (N) Rumpelstilzche :)
Du solltest deinen Ton mir gegenüber mäßigen. Du kennst mich nicht. Ich hab schon genug Leute mit ähnlichen Menthalitäten vom Platz geworfen. Alles weitere können wir bei Interesse am Telefon klären.
-DocRobboKopp- schrieb:ich versuch in allen Bereichen objektiv zu bleiben, soweit es eben geht. Ich hab mich mit der Thematik im Gesamten weitesgehende vertraut gemacht und sprech demnach nicht von Dingen von denen ich nichts weiß.Du solltest dich mit Assange beschäftigen, er ist nicht die Person die du gerne sehen würdest ... Argumente/Fakten habe ich mehrfach hier gepostet ... bei Bedarf gerne nochmals.
-DocRobboKopp- schrieb:Ob Assange ein netter Kerl ist speilt doch keine Rolle.eigentlich spielt assange selbst gar keine rolle. er ist der gründer und das gesicht von WL, und sicher interessiert es die öffentlichkeit wer dieser kerl ist, woher er kommt und wohin er will. die versuche ihn mundtot zu machen, haben diesen hype um ihn natürlich beflügelt und verstärkt, aber letztendlich zählt doch nur das, was WL liefert: ungefilterte information, massenweise!
-DocRobboKopp- schrieb:Und da ist der Vorteil von WL. Wer heute Infos zum verschenken hat wird sich wohl eher an WL wenden und nicht an NoName Kopien die keiner kennt.@-DocRobboKopp-
-DocRobboKopp- schrieb:Um auszuschließen dass ich hier einen Wichtig tuenden Schwätzer vor mir hab biete ich dir das Telefon als Medium an. Ich vermute hinter deiner Fassade eine arme Sau die weder die nötige Kompetenz hat um ein Gespräch außerhalb der virtuellen Welt zu führen, noch den Mut dazu hat.@-DocRobboKopp-
-DocRobboKopp- schrieb: Wo ist das Problem? Unnötiges wird weggeschnitten. Standard. Wär ich hier Mod würd ich auch dich wegschneiden. Genauso unwichtig. Und jetzt entscheid dich. Nimm mein Angebot an oder geh mir aus dem Weg. Ich bin nicht weiter daran interessiert mit einem scheinbar rein Virtuellen Stänkerer zu konversieren.Ich benutze nicht deine Wortwahl .. und warum willst du ein Kritiker Mundtot machen ? so als Assange Anhänger müsstest du zur Kritik stehen .... davon Lebt WIkileaks ... warum darf ich es nicht ?
-DocRobboKopp- schrieb:Es ist wie bei Musik. Wenn sich eine Band auflöst die für eine Bewegung verantwortlich war stirbt in der Regel die Bewegung zu großen Teilen ab oder wird zumindest nicht mehr ganz so intensiv empfunden, da man weiß dass die "Schaffer" nicht mehr wollen und weg sind. Die Situation "normalisiert" sich und flacht ab. Stumpft ab.ich mag vergleiche wirklich, aber dieses ding mit den leaks & musik halte ich für grob fahrlässig.
-DocRobboKopp- schrieb:Assange ist eben einer der Schaffer. Ein Kopf. Hackt man den ab zuckt der Körper evtl. noch ein bisschen rum aber die Tendez entwickelt einen Abwärtstrend.:D
Australische Polizei stellt Ermittlungen gegen Wikileaks ein
Sydney — Die australische Polizei hat ihre Ermittlungen gegen die Internet-Enthüllungsplattform Wikileaks eingestellt. Die Veröffentlichung von Depeschen der US-Diplomatie verstoße nicht gegen australisches Recht, teilte die Polizei mit.(...)Quelle: