Wikileaks Sammelthread
07.12.2010 um 10:50Mit Behinderungen und Verdeckungen hat Schweden ja Erfahrung: Wikipedia: Estonia#Untersuchungen zur Ungl.C3.BCcksursache
-DocRobboKopp- schrieb:Was ich nicht versteh ist das alles so langsam voran geht.Das muss sicher auch von den Mitarbeitern erst mal alles gelesen und ausgewertet werden. Man kann ja nicht einfach ALLES hochladen, wer weiss, was dann am Ende drin steht ...
Blogger will "russisches WikiLeaks" ins Leben rufen
Der russische Blogger Alexej Nawalny will ein neues Internetportal nach dem Musterbeispiel der skandalösen WikiLeaks-Plattform gründen.Quelle:
-DocRobboKopp- schrieb:Was ich nicht versteh ist das alles so langsam voran geht.Was nicht verwundert, da die Server attackiert bzw. gleich ganz gestrichen werden (wie von Amazon).
Bewusst schrieb:Ich hoffe dem werden noch viele folgen.Wirf mal einen Blick auf die aktuelle Titelseite des STERN.
Laut Londoner Tageszeitung „Guardian“ will sich der gebürtige Australier noch heute mit der britischen Polizei treffen. Nicht um sich zu stellen, sondern um über eine Freilassung gegen Kaution zu verhandeln. Möglicher „Preis“: zwischen 120 000 und 236 000 Euro.Was wird sich Bradley Manning dabei denken...