Wikileaks Sammelthread
05.12.2010 um 15:24Ich werde jetzt hier nicht auf deine Intelligenz eingehen. Dafuer muesste ich ins UG.LOL! You made my day!
was willst du im UG ...
Ich wette ALLE anderen User hatten es verstanden.
Ich werde jetzt hier nicht auf deine Intelligenz eingehen. Dafuer muesste ich ins UG.LOL! You made my day!
was willst du im UG ...
rumpelstilzche schrieb:und was hast du noch zu sagen oder zu schreiben ?Das man sich im Normalfall schon die Sache, über die man Urteilt anschauen sollte ...
rumpelstilzche schrieb:ich brauche mir keine Dokumente anzusehen ....... was Du aber anscheinend nicht für nötig hältst!!
rumpelstilzche schrieb:Assange ist ein Hetzer und bietet nur RohmaterialAus dem Rohmaterial kann man Sich aber selber eine Meinung "schleifen", was aber wiederum bedautet, die Sache mal genauer zu beäugen!
... du brauchst dies ja nicht! ^^ich brauche mir keine Dokumente anzusehen ....
Cathryn schrieb:"Ich muss nicht nach Frankreich fahren. Ich weiss, dass alle Franzosen ein Baguette unter dem Arm tragen."Neee, ich merke nichts ! diese Erkenntnis hast du von Wikileaks bekommen ?
"Ich muss nicht nach China, ich weiss, dass alle Chinesen Reis essen und Fahrrad fahren."
"Ich muss nicht nach Amerika. Ich weiss, dass alle Amerikaner Kaugummi kauen, den ganzen Tag rumballern und Hamburger essen."
Merkst du was?^^
daostler schrieb:und somit seit Donnerstag nicht mehr erreichbar istKann nicht sein. Ich habe da gestern (Samstag) noch Dokumente gelesen.
Cathryn schrieb:In Schweden gilt es als Vergewaltigung, wenn kein Kondom verwendet wird.Echt? Sitzen alle Väter dort im Gefängnis?
daostler schrieb:Da herauskam dass Wikileaks noch Dokumente über den Anschlag vom 11.SeptemberWirklich WOW ... kann es kaum erwarten, der böse Assange hält Infos zurück ? wie geht das ... so ein Käse und klar die Amis waren nicht auf den Mond und noch klarer die Amis stehen auf Selbstzerstörung.
rumpelstilzche schrieb:du bist voller Vorurteile !Wieso bin Ich voller Vorurteile, nur weil Ich deine Aussagen bewerte/kommentiere?
niurick schrieb:ist es üblich, einen Beschuldigten per Interpol zu suchen?Bei in der Öffentlichkeit stehenden Persönlichkeiten schon. Roman Polanski ist ein weiteres Beispiel.