Bewusst schrieb:tangiert mich peripher
VT'ler brauchen ja auch nichts außer der eigenen Meinung, oder?
;)subgenius schrieb:In Honduras sitzen dank der USA nun illegitime Putschisten an der Macht, Guatanamo ist scheinbar voll mit Leuten die nur zur faslchen Zeit am falschen Ort waren ... und das unser Geheimdienst den Informanten der gefälschte Papiere die zur legitimation des Irakkrieges gedient haben noch immer bezahlt .. und und und .. ?
Müssen wir ja nicht wissen ... geht uns garnix an.
Du verstehst mich falsch, ich habe nie behauptet, dass die generelle Intention von Wikileaks falsch ist, jedoch dass die Ausführung mangelhaft ist!
subgenius schrieb:A.. ist vermutlich das Arschloch für den du ihn hällst, aber das ändert nichts daran des er den Märtyrer für WikiLeaks gibt.
Noch einmal rate ich dir über den Austritt von Daniel Domscheit-Berg nachzulesen wo ganz klar deutlich wird, dass Assange eben nicht nur der Frontmann ist, sondern sich selbst für Wikileaks hält und ganz entscheiden die Strippen zieht, was fast soweit geht, dass er alle wichtigen Entscheidungen allein trifft. Somit ist das Thema Assange ganz erheblich mit dem Thema Wikileaks verbunden.
Sidhe schrieb:Laßt eure Antipathie gegen Assange einfach mal außen vor. Das ist unsachlich und meinungsmachend, berührt das Thema an sich aber nur äußerst marginal.
WikiLeaks befaßt sich nicht mit Julian Assang, sondern mit der Veröffentlichung von Geheimdokumenten.
Es ist eben nicht egal, wie ich bereits ausgeführt habe. Ich habe keine Antipathie gegen Assange, allerdings finde ich ihn der Sache höchst schädlich!
Das große ABER ist nun: wurde schonmal jemand, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird, international von Interpol gesucht??
Hier muß es doch klingeln ... !
Beispiele und Beweise für eine Intrige aus der Vergangenheit? Wer wurde deshalb schon verurteilt?
Wie ich sagte, das soll nicht die öffentliche Meinung entscheiden, dass muss ein Gericht tun.