Terrorwarnung nur ein Trick um von der Euro-Krise abzulenken?
26.11.2010 um 13:21Aber soll mir alles Recht sein, da ich meine DM wieder haben will ;)
Protest gegen SparpaketIst das vielleicht nur der Beginn oder wird alles wieder gut? Wer kann mir bitte sagen, dass alles wieder gut wird, so wie immer halt?
Demonstranten attackieren Polizeisperren
Begleitet von heftigen Protesten hat der Bundestag den Haushalt für 2011 beschlossen. In Berlin demonstrierten mehr als tausend Menschen gegen die Sparpläne der Regierung. Hunderte versuchten, die Absperrungen der Polizei in der Nähe des Reichstages zu durchbrechen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,731373,00.html (Archiv-Version vom 27.11.2010)
rumpelstilzche schrieb:... die Absperrung wird bald weg sein und die Demos laufen dran vorbei als nichts war ....Danke, jetzt sinkt mein Blutdruck wieder - gerade auf zwei Stellen genau hintern Komma gemessen und gerundet - auf 77,7 zu 122,2 - Puls 77,7. Endlich mal jemand der weiß was passiert! Prost!
rumpelstilzche schrieb:was soll nach deiner Meinung passieren ? meinst du Deutschland stürmt Regierungsgebäude ? wohl nicht dein Ernst.Wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, sei mal dahin gestellt. Fest steht, dass es derzeit nicht klappen würde. Für den Reichstag sind ja vielleicht alle Terroristen.
endgame schrieb am 25.11.2010:Die Sperrung und er Schutz des Parlaments könnte jedoch einen ganz anderen Hintergrung haben, nämlich wenn die Bürger selber zu Terroristen werden und ihn stürmen wollen, wenn der Euro demnächst crasht!!!!VOLL DIE VERSCHWÖRUNG EY!!!!!!!!!!!