@Warhead Warhead schrieb:Habt ihr sonst noch was beizutragen ausser hirnlosen,unsachlichen Grünendiss??
Ich orientiere mich bezueglich geistloser Beitrage ganz nach Dir. Und im Gegensatz zu Dir bin ich beruflich im Umweltbereich aktiv und kann Dir daher sagen dass das:
Warhead schrieb:Laut einer Stanfordstudie sind in diesem Zeitraum auch 100% möglich...
... realistisch betrachtet totaler Schwachfug ist. Rein theoretisch koennten wir es machen, aber die Planungen bis 2050 gehen schon in die Billionen. Eine Richtgabe bis 2030 wuerde diese Kosten ist unendliche steigern.
zumal einige "Oekotechnologien" erhebliche Nachteile/Konsequenzen mit sich bringen koennen, aber das blendest Du mit deiner Ponyhof-Okeobrille gerne aus.
Was SOWAS zur Folge hat kannst du Dir denken. Wirtschaftlich wie politische.
Dann kannst Du nichtmal mehr, wie Du es so farbenfroh geschildert hast, aus der Muelltonne fressen, geschweige denn mal schnell ins Internetcafe huschen und deinen Duennpfiff verbreiten.
Bist Du zu doof weiter als 5 Meter zu denken?
Warhead schrieb:Claudia Roth machen,wär sie ein Kerl würdet ihr allesamt die Fresse halten
Nein, denn Du bist ja sowas wie die maennliche Claudia Roth dieses Forums. Das macht dein Geschwafel nicht besser. Das zeigt deine uebertriebene/unrealistische Haltung Bezueglich Energiewirtschaft/politik.
Warhead schrieb:die Grünen haben zumindest ein Konzept vorgelegt das bis zum 2030 die erneuerbaren Energien auf 30-50% erhöht
Wie ich sagte, gute Ansaetze, vornehmlich oekologische, aber der Rest ist so wertvoll wie ein Scheißhaufen. Zudem werden eben diese Ansaetze von Kommunalpolitikern der Gruenen uebrigens gerne verhindert, toll - nicht wahr?
Da koennten wir genauso gut Baron Muenchhausen waehlen.
Warhead schrieb:http://markus-lobis.blog.de/2009/01/07/muellverbrennung-volksvergiftung-kryo-recycling-5336179/
Das strotzt ja nur vor Fehlinformationen und Selbstherrlichkeit, alleine der reine Bezug zu den 90ern ist Lachhaft.
Das Verfahren selbst klingt jedoch Interessant. Wenngleich ich eine sogenannte "deutliche" Energieersparnis fuer uebertrieben halte, genauso das fast keine Schadstoffe emittiert werden sollen. Und reine Theorie beweist keine Praxistauglichkeit.
Hier muss sich eine Pilotanlage, die nach dortigen Angaben noch nicht existiert, gebaut werden.