Die islamische Welle
31.01.2011 um 16:26Fühlasyt du dich denn vonem Zentrum angezogen? Offenbar nicht, also klappt das ja eher nicht.
lese ich da jetzt leichte homophile ansätze heraus oder was das in meinem mastdarm zu suchen??Nein, das war eine Nette Ausdrucksweise für: Schieb es dir sonst wohin in den Arsch.
Puschelhasi schrieb:Fühlasytna was wollte uns freud hier sagen?
Repulsor schrieb:Nein, das war eine Nette Ausdrucksweise für: Schieb es dir sonst wohin in den Arsch.was willst du die ganze zeit an meinem popo - husch weg mit dir! ich steh da nicht drauf!
tekton schrieb:was willst du die ganze zeit an meinem popoWie kommst du darauf? -.-
Repulsor schrieb:Wenn du ein Beweisfoto willst, ....jaaaa eigentlich schon, du hast jetzt schon sehr oft meinen popo angesprochen!! :}
Repulsor schrieb:Also, wie war das noch mal mit deinem Subjektiven Empfinden, hierzulande gäbe es zuviele Muslime oder so?nööö überhaupt nicht, nur zu wenig angepasste und tolerante! bin selber halber ausländer - also habe migrationshintergrund^^ (was für ein geiles wort) - nur meine mutter, die migrantin, hat mit uns kindern immer deutsch gesprochen, da sie befürchtete wir würden sprachliche defizite in der schule haben,wenn sie mit uns in der muttersprache sprechen würde! ausserdem hat sie gesteigerten wert darauf gelegt uns auch kulturell deutsch zu erziehen, da sie wusste, dass wir kinder uns später hier in deutschland zurecht finden müssen. sie war da etwas radikal, nur wenn ich heute mit meinen kindern nach tromsö auswandern würde, würde ich es genaus so handhaben!
tekton schrieb:und wenn ich jetzt aus freien stücken (dem nicht so ist) so ne weisse kaputze tragen will, damit zum einkaufenund in die bank will, meine kinder in dieser gesinnung erziehen will und jedem ungläubigen in meinem land die hölle heiß mache - wie beurteilst du das dann????Ich hatte gehofft, das wäre im ersten Satz meines Posts klar geworden.
Heide_witzka schrieb:Gegen Kopftücher hab ich nichts, solange sie au freien Stücken getragen werden, gegen Gesichtsvermummung schon.Die Robe des Klan beinhaltet die Gesichtsvermummung. ;)