Anschlag am 22.November 2010?!
20.11.2010 um 16:51Hansi schrieb:Das tue ich aber nur bei jenen, die sich ausdrücklich von den Passagen im Koran distanzieren, die für Andersgläubige eine Gefahr darstellen.Jetzt tickst du langsam aus ne?
Das ist in der Praxis allerdings unmöglich. Wie soll ich mir unbekannte Muslime einschätzen?
Wer mit Kopftuch oder Kameltreiber durch deutsche Städte wandelt, besteht wahrscheinlich auf wörtlicher Auslegung des Koran.
Deshalb fällt es mir schwer solche Leute zu akzeptieren.
Kann doch nicht wahr sein, dass alle Muslime an den Pranger gestellt werden. Wieviele religiös bedingte Attentate von Muslimen gab es denn in Deutschland?
Denkst du der BND ist sooo erfolgreich, dass er alle geplanten Attentate in Deutschland verhindern konnte und deshalb hier noch nix passierte? Man, bleib mal auf dem Teppich und tu nicht so, als würden alle 4-5 Mio Muslime in D vollbewaffnet nur auf das göttliche Zeichen warten um loszuschlagen.
In D gab es NOCH NIE Aufstände seitens türkischer oder arabischer Jugendliche wie in Frankreich. Denkst du das wäre hier nicht möglich, weil die Volksdeutschen Einsatzkräfte viel viel viel stärker sind als die französischen Einsatzkräfte?
Gibt es denn auch mal was anderes von dir als gegen Muslime zu hetzen?
Hansi schrieb:Das ist in der Praxis allerdings unmöglich. Wie soll ich mir unbekannte Muslime einschätzen?Das sagt über deine Einstellung alles.
Wer mit Kopftuch oder Kameltreiber durch deutsche Städte wandelt, besteht wahrscheinlich auf wörtlicher Auslegung des Koran.