@ar3zDa gibt es nichts zu unterschätzen...schaue die Tschertschenien an, schaue dir die Soldaten an bzw. deren Moral, mieser geht es nicht....
Die verkaufen ihre Waffen an Tschertschenen am GRENZÜBERGANG zu Rslland!! um an Geld zu kommen, Vodka und Essen kaufen....was soll man dazu noch sagen ?
Die müssen ihren Soldaten vorlügen das sie auf Übungen in die Berge geschickt werden um sie nach Tschertschenien zu bringen.
Massenweise russische Soldaten kommen in Tschertschenien ums leben, zerstükelt meistens...die die es wieder nach Hause schaffen bekommen keine Jobs obwohl versprochen, kein Geld, kein Rehabilitation, viele in Psychatrienen und sonst will auch keienr was mit denene zu tun haben weil potentiell psychisch gestört.....
Kein Wunder das die Moral am ende ist wenn all das so ist und dann nichtmal richtige Verpflegung....
Kein Geld für Soldaten, kein Geld für neue Waffen, für die Modernisierung, für gar nichts......ein bisschen Augenwischerei seitens Putin wegen der angekündigten Modernisierung und dann war es nur ein paar Schiffe der Flotte.......
Also, da gibt es nichts das man Unterschätzen könnte, es ist so.....
Und 20.000 Panzer entscheiden schon lange keinen Krieg mehr, vor allem nicht die Panzermodelle vom letzten Jahrundert bis T-80 (also technischer Stand Achziger Jahre...).....
Und deren großtes Schlachtschiff ist auch schon am auseinanderfallen, der Stolz Russlands, war es zumindest letztes Jahr noch als ich ein Bericht darüber gelesen habe.......
ach ja, wenigstens was für die Beisserchen hatten die auf diesem Schiff...massenweise Kartoffeln.....
Wenn da ein Krieg ausbricht muss man nur geung Essen mit aufs Schalchtfeld nehmen und schon sind aus Feinden Freunde geworden, oder Deserteure, jenachdem von welcher Seite man es betrachtet........
Die hätten es ja hier im Gefangegenlager besser als bei den Russen in der Armee......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....