Adolf Hitler als Mensch?
17.12.2013 um 10:59@allmotlEY
Wie gesagt, Rassismus und Grössenwahn halte ich für persönlichkeitsrelevante Züge. Ich denke nicht, dass er die an der Tür der Reichskanzlei abgegeben hat.
Fritzl Ehefrau ist auch bis zum Schluss bei ihm geblieben er hatte anscheinend auch
Wie gesagt, Rassismus und Grössenwahn halte ich für persönlichkeitsrelevante Züge. Ich denke nicht, dass er die an der Tür der Reichskanzlei abgegeben hat.
allmotlEY schrieb:Ich schätze mal ins Blaue rein: Wenn eine Frau so lange an seiner Seite bleibt, ihn sogar heiratet, und nicht die Bettina Wulff macht, sondern bei ihn bleibt, auch auf Talfahrt der Karriere, und ihm bis in den Tod folgt, dann schließe ich nicht völlig aus, dass er als Mensch Qualitäten gehabt hat.Es mag ja sein, dass er zuhause der bravste Adolf von allen war, angesichts seiner Taten interessiert mich das aber eher am Rande.
Fritzl Ehefrau ist auch bis zum Schluss bei ihm geblieben er hatte anscheinend auch
allmotlEY schrieb:als Mensch Qualitäten. Angesichts der Tatsache, dass er seine Tochter mehr als 20 Kahre im Keller einsperrte sie unzählige Male vergewaltigte und 7 Kinder mit ihr zeugte, interessiert mich recht wenig ob er danach seiner Frau beim Stricken die Wolle hielt.