Führungskräfte/Manager sind sie ihr Geld wert?
29.10.2010 um 22:00mir fallen wenige top leute ein die ihr geld wert sind... ackermann ist jeden cent wert, der wohlö fähigste banker immoment
Full_of_Rage schrieb:welche leistung muss man bringen um wie mein chef ein jahreseinkommen von mindestens 120000euro zu haben?Immerhin hat er dafür gesorgt das du einen Arbeitsplatz und Einkommen hast. Warscheinlich gibts auch noch andere Mitarbeiter. Ist das keine Leistung?
Full_of_Rage schrieb:welche leistung muss man bringen um wie mein chef ein jahreseinkommen von mindestens 120000euro zu haben?Das bringt doch jede gutgehende Zahnarztpraxis ein.
TangMi schrieb am 16.02.2016:Würde sich die untere Ebene besser organisieren - würde der Job wegfallen. Das sage ich nicht so einfach - ich weiß das....darum kann ein in der Hierarchie höher gestellter Manager kein Interesse daran haben, das sich die untere Ebene verträgt, es sei denn es ist der Unternehmer selbst, der persönlich mit seinem Vermögen haftet.
Bauli schrieb:...darum kann ein in der Hierarchie höher gestellter Manager kein Interesse daran haben, das sich die untere Ebene verträgt, es sei denn es ist der Unternehmer selbst, der persönlich mit seinem Vermögen haftet....wenn die sich alle vertragen würden, dann könnte man sie ja nicht gegeneinander ausspielen.
nickellodeon schrieb am 16.02.2016:Martin Winterkorns Gehalt wurde vor einem Jahr noch gerechtfertigt. Ist ja auch jeden Cent wert gewesen als Volksbelustiger.Und jetzt? Wo hat Her Winterkorn denn einen schlechten Job gemacht?