EU-Komissar will Rauchfreies Europa
191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EU, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.10.2010 um 00:10Wahrheit oder Lüge?
EU - piss off!
13.10.2010 um 00:12Es werden halt immer mehr Gesetze von Staatsebene auf die Eu Ebene verlagert.. solange bis die Souverenität eines Staates keinen Sinn mehr macht.
13.10.2010 um 00:13Also fassen wir zusammen die EU ist eine sinnlose Erfindung
@Katori
Ich habe ja nix gegen Grass raucher sind auch nur Menschen meine Schwester raucht Grass und arbeitet bei einem Amt
@Katori
Ich habe ja nix gegen Grass raucher sind auch nur Menschen meine Schwester raucht Grass und arbeitet bei einem Amt
13.10.2010 um 00:14Barroso (EU-Kommission) sollte mehr Auslandsreisen unternehmen ;)
der junge Mann sieht doch sehr gesund aus :)
der junge Mann sieht doch sehr gesund aus :)
13.10.2010 um 00:15@Glünggi
Ja irgendwann wird es soweit sein dauert nicht mehr lange die Franzosen und Griechen haben es uns vorgemacht wenn du weißt was ich meine und ich meine jetzt nicht die Pariser :D
Ja irgendwann wird es soweit sein dauert nicht mehr lange die Franzosen und Griechen haben es uns vorgemacht wenn du weißt was ich meine und ich meine jetzt nicht die Pariser :D
13.10.2010 um 00:18@Katori
Und Politiker nehmen Koks und ich meine nicht das was man in den Ofen schmeißt
wie singte sang keine Ahnung Falco Mama der Mann mit dem Koks ist du hast kein Geld ich hab kein Geld wer hat den Koksmann herbestellt
Und Politiker nehmen Koks und ich meine nicht das was man in den Ofen schmeißt
wie singte sang keine Ahnung Falco Mama der Mann mit dem Koks ist du hast kein Geld ich hab kein Geld wer hat den Koksmann herbestellt
13.10.2010 um 00:22nein hat gesungen so ist die Grammatik
13.10.2010 um 00:25So Freunde ich verschwinde jetzt eine Fette Zigarre in Brüssel rauchen grins (in meinen Träumen) ich gehe jetzt schlafen gute Nacht Freunde bis denn
13.10.2010 um 00:27@Flaming_Tears
Die Frage ist doch, was will der neue Herr EU? Soviel ist sicher, sich an einen neuen Herren zu gewöhnen fällt jedem abhängigen Untertan schwer. Aber sind wir überhaupt von der EU-Regierung abhängig? Doch nur, wenn wir unsere Kasper dementsprechend wählen.
STOPP EU!
Die Frage ist doch, was will der neue Herr EU? Soviel ist sicher, sich an einen neuen Herren zu gewöhnen fällt jedem abhängigen Untertan schwer. Aber sind wir überhaupt von der EU-Regierung abhängig? Doch nur, wenn wir unsere Kasper dementsprechend wählen.
STOPP EU!
13.10.2010 um 00:28EU-Komissar will Rauchfreies Europa
13.10.2010 um 00:31@Flaming_Tears
'nacht!
rauchfreie eu... die können mich am arsch lecken^^
kann ich genau so gut den leuten die süßes mögen ihre schokolade wegnehmen...
oder den trinkern ihren alkohol. pflanzen verbieten die auf dem planeten wachsen wo man lebt find ich SCHWACHSINNIG.
hauptsache man kann sich wichtig machen...
'nacht!
rauchfreie eu... die können mich am arsch lecken^^
kann ich genau so gut den leuten die süßes mögen ihre schokolade wegnehmen...
oder den trinkern ihren alkohol. pflanzen verbieten die auf dem planeten wachsen wo man lebt find ich SCHWACHSINNIG.
hauptsache man kann sich wichtig machen...
13.10.2010 um 00:34@THCobold
Genau die können sagen was die wollen ich halte mich eh nie dran bin ein kleiner Revoluzzer heißt das so ja ne ich mach nicht mit was mir gegen den Strich ist nicht falsch verstehen soll der das Rauchen verbieten na und daran hält sich eh keiner was wollen die machen alle Raucher einbuchten? das ist finanziell sowieso nicht Tragbar
Genau die können sagen was die wollen ich halte mich eh nie dran bin ein kleiner Revoluzzer heißt das so ja ne ich mach nicht mit was mir gegen den Strich ist nicht falsch verstehen soll der das Rauchen verbieten na und daran hält sich eh keiner was wollen die machen alle Raucher einbuchten? das ist finanziell sowieso nicht Tragbar
13.10.2010 um 13:42Genau, freier Rauch für freie Bürger....
https://www.youtube.com/watch?v=-YjrkBYDDQM
Solang das Rauchen an öffentlichen Plätzen und Gebäuden verboten bleibt solls mir recht sein....
Sollen sie sich doch alle totqualmen.....
Solang das Rauchen an öffentlichen Plätzen und Gebäuden verboten bleibt solls mir recht sein....
Sollen sie sich doch alle totqualmen.....
13.10.2010 um 13:54Ja, und die anderen saufen sich tot und nicht nur sich selbst schaden sie,
nein, sie prügeln im Suff, fahren Auto und andere Leute tot und fallen
uns und den Krankenkassen genauso auf die Tasche, wie die, die sich durch
übermäßiges Fressen krank machen.
@Saniel
Was meinst du, was du als freier Bürger auch ohne Tabakrauch auf freien
Plätzen und an "frischer Luft" inhalierst. Es sei denn, du wohnst auf dem
Land, aber selbst da schadet die Zigarette auf der Bank unter der Linde
am Dorfanger wenig.
Ich bedauere immer diese Gesundheitsapostel, die sich auf Grund ihrer
Lebensführung das ewige Leben erwarten und ganz erstaunt sind, wenn
sie in den besten Jahren - warum auch immer - den Löffel abgeben müssen.
nein, sie prügeln im Suff, fahren Auto und andere Leute tot und fallen
uns und den Krankenkassen genauso auf die Tasche, wie die, die sich durch
übermäßiges Fressen krank machen.
@Saniel
Was meinst du, was du als freier Bürger auch ohne Tabakrauch auf freien
Plätzen und an "frischer Luft" inhalierst. Es sei denn, du wohnst auf dem
Land, aber selbst da schadet die Zigarette auf der Bank unter der Linde
am Dorfanger wenig.
Ich bedauere immer diese Gesundheitsapostel, die sich auf Grund ihrer
13.10.2010 um 14:06Ein rauchfreies Europa? Ist damit auch das hier gemeint?
Oder sowas hier?
Was in der Öffentlichkeit passiert, ist gesellschftliches Miteinander. Wenn ich der Meinung bin, keine Raucher in meiner Gegenwart haben zu wollen, kann ich das mit ihnen ausdiskutieren - oder gehen. Ich brauche keine Gesetze, die sich einmischen.
Oder sowas hier?
Was in der Öffentlichkeit passiert, ist gesellschftliches Miteinander. Wenn ich der Meinung bin, keine Raucher in meiner Gegenwart haben zu wollen, kann ich das mit ihnen ausdiskutieren - oder gehen. Ich brauche keine Gesetze, die sich einmischen.
13.10.2010 um 14:54@niurick
Da ist mir die aktuelle Regelung bedeutend lieber.....
Diese Gesundheitsapostel erhöhen Dein Risiko zu erkranken nicht, umgekehrt sieht das anders aus....
niurick schrieb:Wenn ich der Meinung bin, keine Raucher in meiner Gegenwart haben zu wollen, kann ich das mit ihnen ausdiskutieren - oder gehen.Soso, ich muss also auf den Besuch im Restaurant verzichten wenn ich gesund bleiben möchte....
Da ist mir die aktuelle Regelung bedeutend lieber.....
ramisha schrieb:Ich bedauere immer diese Gesundheitsapostel, die sich auf Grund ihrerAlles eine Frage des Risikos....
Diese Gesundheitsapostel erhöhen Dein Risiko zu erkranken nicht, umgekehrt sieht das anders aus....
13.10.2010 um 14:57@Saniel
Nein, Du musst nicht verzichten.
Du hast die Wahl: lass' im Restaurant abstimmen, arrangiere Dich damit oder geh'.
Ganz schön viele Möglichkeiten - die das Gesetz nimmt.
Nein, Du musst nicht verzichten.
Du hast die Wahl: lass' im Restaurant abstimmen, arrangiere Dich damit oder geh'.
Ganz schön viele Möglichkeiten - die das Gesetz nimmt.
13.10.2010 um 15:01@niurick
Interessant....
Was mach ich dann mit Leuten die so
Die Polizei rufen und denen das Abstimmungsergebnis präsentieren oder Selbstjustiz... Ach das hatten wir ja gestern erst ;)
Interessant....
Was mach ich dann mit Leuten die so
Flaming_Tears schrieb:Genau die können sagen was die wollen ich halte mich eh nie dran bin ein kleiner Revoluzzer heißt das so ja ne ich mach nicht mit was mir gegen den Strich ist nicht falsch verstehen soll der das Rauchen verbieten na und daran hält sich eh keiner was wollen die machen alle Raucher einbuchten? das ist finanziell sowieso nicht Tragbardrauf sind?
Die Polizei rufen und denen das Abstimmungsergebnis präsentieren oder Selbstjustiz... Ach das hatten wir ja gestern erst ;)