Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?
671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Integration, Rechts, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.10.2010 um 20:10Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?
16.10.2010 um 20:11Sarrazin,Seehofer&CO: Neuer Rechtsdrall?Ja, denn 43,7% der achtklässigen Hauptschüler scheinen ihn zu haben und von daher sollten wir uns echt Sorgen machen
melden
16.10.2010 um 20:14@progressive
Du bist ja eine Spaßbremse. Nur wegen einem lustigen GB-Eintrag siehst du gleich das Durchsetzen politischer Ideologien...ok, wundert mich jetzt nicht wirklich bei jemandem der den Hauptschülern der 8. Klasse so viel politisches Gewicht zugesteht
Du bist ja eine Spaßbremse. Nur wegen einem lustigen GB-Eintrag siehst du gleich das Durchsetzen politischer Ideologien...ok, wundert mich jetzt nicht wirklich bei jemandem der den Hauptschülern der 8. Klasse so viel politisches Gewicht zugesteht
16.10.2010 um 20:16@Valentini
Du bist der Einzige der diese Erkenntnisse hat, sie entsprechen nicht der Studie, sondern nur deiner Fantasie.
Du bist der Einzige der diese Erkenntnisse hat, sie entsprechen nicht der Studie, sondern nur deiner Fantasie.
16.10.2010 um 20:17Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?
16.10.2010 um 20:19@progressive
Ja mein Schätzchen, DU hast so Recht mit deinem Hauptschulabschluss...
So, jetzt aber genug mit dem OT und komme mal wieder sachlich auf etwas fundiertes zurück oder hülle dich am besten in Schweigen
Ja mein Schätzchen, DU hast so Recht mit deinem Hauptschulabschluss...
So, jetzt aber genug mit dem OT und komme mal wieder sachlich auf etwas fundiertes zurück oder hülle dich am besten in Schweigen
16.10.2010 um 20:20Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?
16.10.2010 um 20:22@progressive
Diskutiere du mal mit deiner Hand (und nicht mit deiner dreckigen rechten ;) ) aber ich bleibe bei adäquaten Partnern und dazu zählst du nicht mit deinen tollen "Studien".
Also bitte, hier ist schon genügend ot und führe es nicht noch weiter. Ende an dieser Stelle
Diskutiere du mal mit deiner Hand (und nicht mit deiner dreckigen rechten ;) ) aber ich bleibe bei adäquaten Partnern und dazu zählst du nicht mit deinen tollen "Studien".
Also bitte, hier ist schon genügend ot und führe es nicht noch weiter. Ende an dieser Stelle
16.10.2010 um 20:24Tyon schrieb:Der Christliche Glaube war zumindest flexible genug sich den Entwicklungen (Geistigen und Materiellen) anzupassen - klar das hunderte Jahre gedauert , aber heute "DARF" man Christlich sein, oder halt auch nicht, beim Islam "MUSST" du Gläubiger sein.Dazu möchte ich erwähnen, dass dem Christentum ganz einfach die weltliche Macht genommen wurde, und dass es sie keineswegs so freiwillig abgegeben hat. Der Kirche wurden die Zähne gezogen und sie können nun nicht mehr wie sie es früher konnten, aber eine wirkliche Wandlung im Sinne einer inneren ist dabei nicht aufgekommen.
16.10.2010 um 20:24Ist schon klar, das du kneifst, wenn es um Fakten geht.
Die Studie OT?
Ende ist gut, wird langweilig.
Die Studie OT?
Ende ist gut, wird langweilig.
16.10.2010 um 20:40Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?
16.10.2010 um 20:41Ich sagte ja das es hunderte Jahre dauerte, heute abend gegen 22.00Uhr gibt es eine Doku auf Phö
16.10.2010 um 20:41vor 20 Minuten?
16.10.2010 um 20:44@chemoristikus
Du schreibst
Du schreibst
chemoristikus schrieb:heute abend gegen 22.00Uhrund das schriebst du um 20:41 Uhr bevor dann die Frage
progressive schrieb:vor 20 Minuten?kommt....