Seite 70 Tabelle 3.1.1
Die Zusammensetzung der Befragten.
Valentinis Darstellung, es gibt noch mehr davon.
"Ja, denn 43,7% der achtklässigen Hauptschüler scheinen ihn zu haben und von daher sollten wir uns echt Sorgen machen
"
"Auf jeden Fall ist es ein Unding solchen Kindern den repräsentativen Status von 43,7% der Bevölkerung zuzubilligen. Damit hat sich die Studie leider selbst in Aus geschossen"
"Egal welche Variante, ob sie nun auf der Schule sind oder schon aus der Schule raus sind, auf jeden Fall sind Menschen mit der Bildung von maximal 8. Hauptschuljahren nicht 43,7% der Bevölkerung"
"Wenn ich mir eine Hauptschule heute anschaue und dann auch noch die 8.Klasse, dann kann ich ihr weder politische Kompetenz zusprechen, noch kann ich ihnen sonst etwas großartig zusprechen. Und wenn die "Studie" dieser Gruppe dann 43,7% der Meinung zubilligt, dann sehe ich darin eine böswillige und beabsichtigte Ergebnismaipulation"
"Für mich ist es lächerlich und hinfällig wenn Hauptschüler der 8. Klasse nun eine repräsentative Meinung für 43,7% der Bevölkerung abgeben dürfen.
Das kannst du quatschen was du willst, für mich ist es eine Studie von und für doofe
"
Die Studio entspricht in etwa den deutschen Durchschnitt.
http://www.bildung-fuer-deutschland.de/bildungsstand-deutschland.htmlEs gibt eine kleine Abweichung in beide Richtungen.
Die Studio fasst die Hauptschüler zusammen,
Wikipedia: Volksschule in Deutschland war es normal die Volksschule auch nach der 8. Klasse zu verlassen und entspricht nicht der Behauptung von Valentini, die 43% hätten diesen Staus und wären willkürlich eingefügt um die Studie zu verfälschen.
Die Studie umfasst den durchschnittlichen Deutschen in Alter und Bildung, mit Achtklässlern wie Valentini behauptet, hat sie im Grunde nichts zu tun.
Seit Seiten versucht er die Fakten zu verdrehen und lächerlich zu machen.
Ich sehe seine Gesinnung ganz klar, sehr weit rechts.