Nicht nur die großen Namen erlauben sich
immer häufiger scharfe Kommentare über Immigranten ,Einwanderungspolitik und Integration. Auch immer mehr Stammtische und Lokalgruppierungen von alt eingessenen Parteien bedienen sich der beim Volk anklingenden Debatte.
oh. warum ist das bloß so? sprechen unsere herren etwa das an was einem verdammt großen teil der deutschen bevölkerung schon lange auf der seele brennt? wäre möglich oder?
wir leben zwar in einem land in dem immer wieder von freier meinungsäußerung zu hören ist aber sobald man dieses recht nutzt und etwas unbequemes sagt wird man geknüppelt und verbal gesteinigt.
unsere regierung sollte sich was schähmen solche themen immer beschönigen zu wollen.
herr sarrazin hat etwas losgetreten zu dem den meisten andern die EIER in der hose gefehlt haben und was hat er jetzt davon? er wird von vielen als rechter oder gar nazi beschimpft.
weil deutschland eine beschissene vergangenheit hatte weil ein kleiner dummer österreicher alles versaut hat müssen zig generationen die gar nichts dafür können ihr leben lang die klappe halten.
ach wie stolz kann man doch sein in einem solchen land leben zu dürfen.
ich hoffe das noch mehr leute dem beispiel sarrazins folgen und ihre meinung verkünden.
wer mich jetzt auch als rechts abstempeln möchte darf dies gerne tun aber auch ihr wisst das es wahr ist was ich gerade geschrieben habe und das absolut nichts mit einer ausländerfeindlichen einstellung zu tun hat.
gute nacht deutschland ich verschwinde dann mal.
PS. ich freue mich auf eure reaktionen.
Feingeist.