Sarrazin, Seehofer & Co: Neuer Rechtsdrall?
16.10.2010 um 14:47Walther schrieb:Seit Sarrazin dürfen auf jeden Fall auch rechtschaffene Menschen Kritik an Zuständen und Gruppierungen üben, Probleme ansprechen, was ihnen vorher massive Nachteile durch Hetze von links beschert hätte.
Walther schrieb: Wichtig ist, viele konnten endlich aufatmen!Du anscheinend nicht, @Walther , welches Kaliber muss denn noch kommen, damit Du endlich aufatmen kannst ?
Walther schrieb:Frag Friedman und so manchen anderen Idioten. Die wissen das besser.
Walther schrieb:Friedman, Wiesel, Ehrenburg, der ZDJ, sie alle arbeiteten und arbeiten daran mit dem, was sie von sich geben.
Walther schrieb:Du musst dich noch ein bisschen schulen lassen, du bist zu durchsichtig.
Walther schrieb:Das, was ich meinte, weißt du ganz genau. Wenn nicht, hast du halt 'ne Bildungslücke. Du wolltest mir in bewährter Allmy-Manier etwas entlocken, das mich zum Bösen stempelt.Die Zitate von Dir erinnern mich an einen verängstigten EX- DDR- Bürger, der noch Jahre nach dem Ende der DDR bei den Wörtern "kommunistisch" "Honnecker" oder "Stasi" die Stimme senkt. :)
Dbei hat doch Sarrazin (und nun zusätzlich Seehofer) alle rechtschaffenen Bürger befreit, sie können endlich aufathmen.
Hast Du doch selbst geschrieben.
Können in Deutschland rechtschaffene Bürger "nach Sarrazin" immer noch nicht sagen, was sie denken ?
Haben Sarrazin und Seehofer nur halbe Arbeit geleistet ?