hi
@allhier fällt sehr oft der isalm=terrorismus...
wir müssen ersmal hinterfragen wer wie terrorismus überghaupt definiert und wem es etwas nutzt... man macht es sich ein bissel einfach den kompletten islam als terrorismus zubezeichnen..natürlich sind die ereignisse 11september,madrid usw schlimm keine frage aber warum und wieso kommt es überhaupt dazu............mal abgesehn davon das es zum 11 september genug fragen usw gibt aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehn...
wenn der westen wie in vietnam fast eine ganze nation auslöscht nennt man das befreiung... von terrorismus ist da keine rede...
oder,biowaffen an den irak geliefert damit er den iran pulverisiert.....nein das ist natürlich kein terrorismus, das tausende kurden durch westlische biowaffen zu tode gekommen sind natürlich auch nicht......
oder der 1und2 irakkrieg von den jahren die dazwischen liegen und es das embargo gegeben hat mit mehreren tausend toten kinder will ich gar nicht reden.......!
das es in diesen kiegen um geostrategische Interessen geht sollte klar sein.......
das wissen wir und das weiß auch die bevölkerung der betroffenen Gebiete man braucht sich also, oder man sollte sich nicht wundern das diese kultur einen gewissen hass auf unsere hat..........
auch diese kultur ist verfänglich für propaganda und genau so wie unsere,wie ist es sonst zu erklären das 70%der amerikaner es wirklich glaubten das sadam atomwafen hat kopf schüttle.......und wir die viel besseren möglichkeiten haben um an informationen zu kommen...ich könnte noch einige beispiele nennen aber es langt erstmal........
gruss
@alltoms
wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............