@case_77Was müsste ich dann sagen ? Ich stehe hier alleine so wie ich das sehe gegen eine Horde...und dann redet ihr noch was von ermüedend ? Naja, Schlaffis halt....
;)Und was Bush macht ist eine Sache die ich auch nicht unterstütze und ich sehe Ihn und seinesgleichen keinesfalls als Christen an. Da kann er sagen was er will!
Aber es ist eine Sache irgendwo in der Welt herumzubomben und eine ganz andere auf eigenen Territorium alles zuzulassen, alles zu verstehen und den 'guten' tollen Wessi zu mimien.....
Denn dafür bekommst du sicher auch kein Lob vom 'Gegener'....
Ich will das sich die Gesellschaft ein wenig wachrüttelt, nicht mehr so blind einer gewissen Propaganda glaubt, ein wenig verschlossener gewissen Themen gegenüber ist und all das was dazugehört!
Also so was wie das Gegenteil von dir mein lieber Case, XHABATE u.a.
Und das wir uns hier nicht falsch verstehen, Gewalt führt sicher zu nichts in diesem Fall, aber Ablehnung und Vorsicht und ein gesundes maß an Misstrauen vielleicht. Nicht um den Terror zu bekämpfen in der Welt, dazu ist Deutschland ja eh nicht in der Lage, sondern den Terror und deren 'Werkzeuge' hier in den eigenen Reihen zu bekämpfen und einzugrenzen.....
ein Beispiel ist der Islamisten-kongress den es gilt zu verbieten auch wenn es das gesetzt erlauben würde, Hassprediger per Kaplan ohne großes hin und her durch den Rechtsapparat sofort und ohne mit der Augenwimper zu zucken ausweisen, und tendentiell oder potentiell gewalttätige Moslems sofort ausweisen, und und und.....
Aber was Putin's und Bush's Vorgangsweise angeht, so verurteilte ich es bis vor Beslan (übrigens in vielen meiner Threads und Beiträgen von früher nachzulesen), nun bin ich nicht glücklich über diese Vorgehensweise nur habe ich eine gewisse genugtuung dafür und doch ein wenig 'Verständnis'.....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....