@kirsten_sux:
ist doch immer so.Ja eben, darum kannst du selbstentscheiden ob du es für wahr hälst oder nicht.
@jafrael:
Ich weiss nichtwarum die ironische Behauptung die CIA habe die Twin-Towers selber gesprengt, impliziertich halte die US-Regierung für unschuldig am geschehen. Ja, es könnte abergenauso gut das Militär oder FBI gewesen sein, ich denke ohne ihre Hilfe hätte sowasnicht stattfinden können, da bin ich überzeugt
Die US-Regierung trägtMitschuld - aber nicht im Sinne der Verschwörungstheorien, sondern weil sie die drohendeGefahr all die Jahre vorher zu gering einschätzte, den Osama laufenliess - obwohlAngebote seitens des Sudan gemacht worden sind ihn auszuliefernEs ist aberauch möglich dass sie wissen dass er nichts mit den früheren Anschlägen zu tun hatte, BinLaden wurde ja auch 2Monate vor dem Anschlag 2001 in Dubai von einem CIA Mitarbeiterbesucht, der eine wichtige Funktion hatte, das war komischerweise in einem amerikanischenKrankenhaus.
Er hat aussedem gar nicht die Kräfte sowas in die Wege zu leiten(da erja offensichtlich krank ist) wenn es wirklich von ihm geplant war
, und - und- und. Bis hin zu dem umstand das manches darauf schliessen lässt, dass die Anschlägeeinigen politischen Extremisten in der US-Regierung zu pass kammen. War doch nur dadurchihre Politik der Wideraufrüstung und aggressiver Aussenpolitik durchführbar.
Oder wurde schon in den 60er Jahren etwas vergleichbares geplant, wurde aber wegenJ.F.K. nicht durchgeführt.