Jacques1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sollte die Sicherheitsverwahrung abgeschafft werden?
29.08.2010 um 01:37@LoN
Du hast deine ablehnende Haltung gegenüber der Psychologie in Bezug zu der SV und im allgemeinen, mehr als deutlich kundgetan!
Ich habe dir meinen Standpunkt dazu gepostet und dir unter anderem zu verstehen gegeben, dass man die psychologischen Hintergründe eines Menschen, bei z.B. Gewalttaten usw. niemals aus den Augen verlieren darf und man sich im Falle von vorhandene Störungen, therapeutisch kümmern muss!
Aber erzähl ruhig weiter......... ;)
LoN schrieb:Nichts für ungut aber nachdem was du so von dir gibst hast du noch nichtmal richtig verstanden was für eine Meinung ich überhaupt habMeine Güte...Willst du das wir uns jetzt hier weiter im Kreis drehen, oder was?!
Du hast deine ablehnende Haltung gegenüber der Psychologie in Bezug zu der SV und im allgemeinen, mehr als deutlich kundgetan!
Ich habe dir meinen Standpunkt dazu gepostet und dir unter anderem zu verstehen gegeben, dass man die psychologischen Hintergründe eines Menschen, bei z.B. Gewalttaten usw. niemals aus den Augen verlieren darf und man sich im Falle von vorhandene Störungen, therapeutisch kümmern muss!
LoN schrieb:und derjenige der mit seinen Psychozeugs da immer weiter vom eigentlichen Thema abgelenkt hat warst du doch selbst.Und genau das ist es, was ich meinte! - Du hast die ganze Zeit nicht mal kapiert, dass es bei der Frage um Sicherheitsverwahrte, reguläre Haftinsassen, offener Vollzug usw. mir um Resozialisierund und Widereingliederung von dieser Straftäter geht und somit für mich eine therapeutische/psychologische Begleitung, untrennbar mit diesem Thema hier verbunden ist!
Aber erzähl ruhig weiter......... ;)