@Valentini ich will keine verschwörungstheorien vorantreiben, ich sage auch nur man sollte nie alles blind glauben, gab da zuviele ungereimtheiten, egal es geht um die moschee.
ich glaube nicht, dass da jemand provozieren will, in so einer stadt wie NY ist es halt schwer einen bauplatz zu finden und wenn nun zufällig in der nähe des ground zero einer ist, dann will man halt den bebauen.. wos das problem?
Ich finde es mehr als nur ein wenig heuchlerisch, dass die bevölkerung sich da aufregt, wenn da eine moschee gebaut wird, aber, dass zig Billionen arabisches und somit islamisches geld in der amerikanischen wirtschaft zirkuliert stört keinen, wollen die moslems eine moschee haben störts plötzlich jeden.
Bilden wir uns doch nix ein: es geht gar nicht darum , dass sie am ground zero gebaut wird, es geht darum dass es ne moschee ist oder wieso wird bei jedem bau einer moschee in deutschland protestiert? was ist da der anlass? ich finde dieses denken abscheulich und verurteile das zutiefst, es ist für mich schon fast rassismus was da mit dem islam geschieht und gerecht denkende menschen werden das auch so sehen denke ich