Immer wider amüsant, wie sich alle rechten User hier auf so ein Thema stürzen (ich sprech hier keinen persönlich an).
@Logenbruder Also ich hasse den Westen auch... in welches Land darf man mich abschieben?
Ich mag auch Deutschland (wohlgemerkt bei mir heißt Deutschland=Regierung) nicht, bloß blöd dass ich ein "Deutscher".
Kommt ihr überwiegend aus den Städten oder wie siehts aus.
Also bei uns auf dem Land ist eher das Gegenteil der fall. Klar hier gibts auch ne Stadt mit Migranten. Aber egal wo man abends hinkommt, man bemerkt dass sich hier braune Gedanken immer mehr ausbreiten.
Ich treffe auf alte Bekannte (die erst 15 sind) und muss mir diese ganze Propaganda anhören.
50% der Rechten mit denen ich mich an einem Abend unterhalten habe, sagt:
"Nazis sind nicht schlimm. Die treten für Frieden und Gewaltlosigkeit ein. Faschismus ist nicht schlecht, der ist gerecht und schützt die Menschen..." etz.
Und warum habt ihr Angst, dass aus den Deutschen ein Mischvolk wird?
Desto mehr Ausländer hier sind, kann man eigentlich umso stolzer sein, deutsch zu sein.
Da kommt mehr Individualität hier rein.
Warum sollen wir Migranten anders behandeln als "die Deutschen".
Ich wüsste nicht, was Mord von einem Deutschen von Mord eines Ausländers unterscheidet.
Ist mit persönlich auch egal.
Der Täter soll einfach so bestraft werden, wie das Gesetz es verlangt.
Auch schön hier wie man sofort verallgemeinert.
Es geht um gewalttätige Migranten und prompt kommt da so ein lustiger kerl daher, der uns von einem Krieg Christen vs. Moslems prophezeit.
Aber moment... gings nicht um Migranten? Achso klar... is ja dasselbe. Stimmt.
Merkt ihr was? Migranten=Moslems... das ist ja schon gesellschaftsfähig.
Wer denkt denn heute noch bei nem Migranten an einen Schweizer oder so etwas...
Warum sollen sich Migranten integrieren? Will ich auch nicht in den USA oder so.
Schon komisch der zweite Post in diesem Thread:
tingplatz schrieb:Ich selbst kenne sehr viele Türken, die auch Schweineschnitzel essen.
Ist Integration, Schweinefleisch zu fressen??? Schade, jetzt muss ich wohl abgeschoben werden.
Ich weiß, dass ihr unter Integration was anderes versteht, aber schon lustig wie das Zitat in einem Atemzug zu Integration genannt wird.
Und noch etwas: Wenn man als Ausländer "Scheiß Deutschland" sagt, dann kommt prompt die Antwort: "Dann verpiss dich in deine Heimat".
Aber ein Deutscher darf gegen Deutschland hetzen. (Denkt an meine Denkweise... Deutschland=Regierung... wer kann denn auch ein Stück Land hassen).
Schön anzusehen, dass Stammtischgelaber und Panikmache von CDU, Spiegel und co doch was bewirken.