Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)
13.09.2010 um 18:19@Kc
Aber aus der puren Angst vor einer Debatte wurde er unter Druck gesetzt. Halten wir mal fest, dass der Druck aus dem Weissen Haus kam, nicht von Muslimen, die ihm drohten.
Ausser einer von Journalisten angeheizten (meine Vermutung) Menschenmenge in Afghanistan hat sich kaum ein Moslem geregt. Die Aktion abzusagen war kein Entgegenkommen an Muslime, sondern ein Affront gegen sie.
Kc schrieb:sondern als klare, beleidigende Provokation.Selbst wenn - die steht ihm zu. Das halte ich aus, das hälst Du aus, und das hält auch der Moslem von nebenan aus.
Aber aus der puren Angst vor einer Debatte wurde er unter Druck gesetzt. Halten wir mal fest, dass der Druck aus dem Weissen Haus kam, nicht von Muslimen, die ihm drohten.
Ausser einer von Journalisten angeheizten (meine Vermutung) Menschenmenge in Afghanistan hat sich kaum ein Moslem geregt. Die Aktion abzusagen war kein Entgegenkommen an Muslime, sondern ein Affront gegen sie.
Kc schrieb:Moslems gibt es in Klamotten vom traditionellen Kaftan mit Turban bis zum modernen, maßgeschneiderten Businessanzug von Armani.Jajaja...