warum läßt gott so viel leid zu ??
18.09.2004 um 20:10Habe den Thread jetzt nur überflogen und ich hoffe Ihr hört das jetzt nicht zum 100 Mal, aber meine Meinung lautet auch das es keinen Gott gibt. Gott oder überhaupt Religion ist eine Art von Macht die irgendwelche Leute, heute auch Kirchen gennant, Menschen in schlechten Zeiten aufdrücken um Sie hinzuhalten. Man kann doch in der tollen Bibel für jede Handlung im Leben, sei Sie noch so beschissen, eine Stelle in der Bibel finden die besagt das die ausgeführte Hanlung voll super war... Zudem habe ich einer Hardcore- Christin, die mir übrigens so auf'n Sack gegangen ist das ich ne neue Arbeitstelle suchen musste, gefragt, warum in Afrika z. B. jeden Tag so viele Kinder sterben müssen.
Die Hammer Antwort eines Menschen der total verbissen an Gott glaubt:
Da gehe die Leute zu wenig in die Kirche...
Zum Glück ist es ja auch nicht bekannt das die Leute in Afrika 1000 mal mehr nach Religion leben, und auch ganz anders daran glauben. Aber die Europäer mit Ihrem Sonntag in die Kirchen gehen sind super.... daher und NUR daher geht es uns so gut...
Ich kann nur sagen:
Kein Staat, kein Gesetz, keine Religion -> kein SKLAVE...
You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...
Die Hammer Antwort eines Menschen der total verbissen an Gott glaubt:
Da gehe die Leute zu wenig in die Kirche...
Zum Glück ist es ja auch nicht bekannt das die Leute in Afrika 1000 mal mehr nach Religion leben, und auch ganz anders daran glauben. Aber die Europäer mit Ihrem Sonntag in die Kirchen gehen sind super.... daher und NUR daher geht es uns so gut...
Ich kann nur sagen:
Kein Staat, kein Gesetz, keine Religion -> kein SKLAVE...
You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...