Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
01.06.2010 um 14:35bergeremit20 schrieb:ich werde mich der diskussion vorerst nciht mehr beteiligen, zu viele unmenschen hier..Dito.. I´m out of here
bergeremit20 schrieb:ich werde mich der diskussion vorerst nciht mehr beteiligen, zu viele unmenschen hier..Dito.. I´m out of here
bergeremit20 schrieb:spätestens nach einem schuss würden die menschen abhauen, wie willst du die toten erklären. warum auf die köpfe? das entspircht der israelischen natur, nichts weiter.Weil NUR der Schuss in den kopf einen Angriff per sofort beendet, nämlich mit dem zeitnahen Ableben des Angreifers. Das wird im Übrigen in jeder Armee der Welt so gehandhabt. Man gut dass hier alle frei von Vorurteilen sind.
bergeremit20 schrieb:also wir könnten gerne verabreden, wobei du dich normal kleidest und eine eisenstange bekommst. ich werde mich panzern und mir eine schusswaffe mitnehmenDir ist klar, dass du ja genau wie im Video noch ein paar Schläge einsteckst, bevor du loslegts?
bergeremit20 schrieb:das entspircht der israelischen natur, nichts weiter.Ob Du weiter diskutierst oder nicht, dieser Satz ist schlichtweg polemisch und unsachlich, zudem schließt er ein ganzes Volk ein.
Ich möchte an diesem Morgen mitteilen, dass die Armada von Hass und Gewalt zur Unterstützung der Terrororganisation Hamas eine vorsätzliche und ungeheuerliche Provokation war. Die Organisatoren sind bestens bekannt für ihre Beziehungen zum Globalen Jihad, zu Al-Qaida und zur Hamas.
bergeremit20 schrieb:komm mal von deiner videospielewelt runter. hier sterben reale unschuldige menschen.komm zu dir !Im Gegensatz zu dir hab ich mich über ein jahr in einem Kriegsgebiet befunden.
GilbMLRS schrieb:Gut, dann scheint diese Tatsache im Umkehrschluss für dich ja normal zu sein, was bedeutet, dass du Gewalt unter "Friedensaktivisten" befürwortest, demzufolge haben die Israelis den "Friedensaktivisten" nur das gegeben, was sie gesucht haben.....ne kleine Abreibung.Du willst doch den Staat Israel nicht wirklich auf eine Ebene mit Radikalen Protestlern stellen? Oder etwa doch?