@Fuchs76 Auf diesen Rechtsetremistenkram lasse ich mich nicht ein, das kannste noch so oft erwähnen.
bergeremit20 schrieb:über die militärischen vorteile brauchst du mich nicht aufzuklären dass ist mir schon bewusst. eben weil es nachts ist, wird es den soldaten erleichtert, und den bewohner erschwert. darum geht es doch. die menschen wurden in chaos versetzt. das kannst du ncihtbestreiten. preisfrage: wieviele soldaten sind gestorben?
Wenn es dir bewusst ist, frage ich mich, was du willst. Wenn ich des nächtens angreife, dann wird der Gegner in aller Regel paralysiert sein, mehr oder weniger ohnmächtig und überwältigt, bevor er überhaupt begreift was abgeht.
Keine Soldaten sind gestorben, weil niemand drauf wartet, bis der kamerad tot am Boden liegt.
bergeremit20 schrieb:wo lebst du denn? eine kugel einfangen? das würden die soldaten tun während sie angegriffen haben.haben sie nicht.weil es keine waffen gab, verstehe es. außerdem gab es hunderte von menschen, warum haben denn nicht alle angegriffen? vllt weil sie friedlich gesinnt waren?
Kugel einfangen, ja.
Sie wurden angegriffen, wenn man sich das Video auf der ersten oder zweiten seite ansieht, dann ist es recht klar ersichtlich.
Waffen waren wohl genügend vorhanden, eine Eisenstange bei entsprechender Verwendung ist eine solche.
bergeremit20 schrieb:wie sollen denn menschen reagieren, wenn nachts vom himmel schwerbewaffnete soldaten hageln
Hände haben, auf den Boden legen,... alles was einer Eskalation der besser bewaffneten Soldaten entgegenwirkt.