Heide_witzka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nicht Liebermann hat das gesagt, sondern Neve Gordon hat das in die Worte Liebermanns reininterpretiert.nurunalanur schrieb:dass ABER der Israelische Außenminster Liebermann erst vorkurzem forderte.
selbst bringst Du aber diese einseitige populistische Quelle Neve Gordon zur Untermauerung Deiner Aussage?nurunalanur schrieb:Mit Obectiven Quellen hast du es nicht grad oder ?
Sicher.nurunalanur schrieb:Nein am Ende wird Israel eine auf die Schneuaze bekommen, wenn sie nicht lernen, mit Menschen wie Menschen umzugehen.
Ernst gemeint udn ehrlich gemeint sind zwei paar schuhe.nurunalanur schrieb:Es ist ehrlich gemeint, diese Menschen riskieren ihr Leben nicht mal eben so, weil si es nicht ernst meinen würden.
Ich habe das da nicht rein interretiert ich habe dir mitgeteilt was die Gaengeige Bedeutung von "koste es was es wolle" istnurunalanur schrieb:Warum interpretierst du völlig Wilede Kranke Dinge rein.
man kann ein problem sehen und es nicht sehen wollenMan kann ein Problem sehen, wo keins ist, man kann auch eins erfinden, was zur eigenen Meinung passt, und das eigentliche Problem ist, sich die Welt mit Kinderaugen zu erklären.
Glaub ich nicht..... der Großteil der Menschheit denkt weiter alsironbutterfly schrieb:ich sage nur das was der großteil der menschheit sieht
da bin ich mir ziemlich sicher.....ironbutterfly schrieb:israel und die usa ist der grund das es auf der erde kriege und terrorismus gibt