@Skeptik3r In deinem Fall frage ich mich wirklich ob eine diskusion mit dir ueberhaupt sinn macht.
Aber man kann es ja mal versuchen
Skeptik3r schrieb:Die Hilfsgüter wären in die Hände der Hamas gefallen(Was wahrscheinlich auch der Plan von diesen ekelhaften Grünmenschen war) die Hamas hätte sich davon fein neue Raketen und Mörsermunition kaufen können die sie dann wieder an Israel ausprobiert hätten.
Es wurden Hilfgueter Transportiert
Kein Geld keine Waffen
Hilfsgueter.
Wenn man die Hamas die verkaufen wollte waere dass wohl leichter wenn die Gueter nicht erst durch die Blockade geschafft wuerden da alle Kunden die nicht mit der Bevolkerung Gazas identisch sind sie ausserhalb in Gaza ja nicht mehr erreichen koennen...
Davon abgesehen war Geld nie das Problem der Hamas.
Mit anderen worten es gibt keinen Vernueftigen Grund anzunehmen dass diese Hilfsgueter sich irgendwie in Raketen haetten verwandeln koennen.
Wenn ich das mal so sagen darf deine Weltsicht is entsetzlich einfach
In Gut und Boese eingeteilt.
Die Guten tun gutes weil sie gut sind.
Und die Boesen tun boeses weil sie boese sind.
Und um dieses schwarzweissdenken aufrecht erhalten zu koennen nimmst du die merkwuerdigsten Verrenkunge in Kauf.
Und am Ende wirst du irgendwann zu dem Punkt kommen an dem es ein Todeswuerdiges Verbrechen ist einem Kind in Gaza einen Lolli zuschenken.
Deine Chance auf DER Basis die Motivation und die Plaene echter Menschen zu durchschauen tendiert gegen Null...
Skeptik3r schrieb:Nicht jedes menschliche Leben ist es Wert erhalten zu bleiben besonders nicht welche die Millionen andere in Angst bringen
In Gaza leben 1,4 Millionen Menschen...
Wenn du die Kollektiv fuer lebensunwert erklahert hast du das moralische niveau eines Natzis erreicht...