Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 12:47
Zum Abschluss. Wie sagte Goethe:

Wenn Islam "Gott ergeben" heisst, im Islam leben und sterben wir alle.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 13:19
@Jero schrieb
Den Palästinensern geht es nicht um die Religion, sondern um ein erträglicheres Leben

Wenn das so wäre warum wählen sie sich Terroristen als Staatsoberhaupt deren erkläretes Ziel es ist Jisrael auszulöschen??

Warum fällt euch @Jero u. @Fidaii nichts dazu ein die Frage nach einen säkularisierten Islam zu beantworten. Angst? Oder bekommt ihr Ärger?

@Fidaii schrieb
Wenn Islam "Gott ergeben" heisst, im Islam leben und sterben wir alle.

das Zitat kennt wohl jeder der sich mit der Materie Goethe vs. Islam auseinandersetzt und sicherlich ist damit die Sichtweise eines Abu Yusuf al-Kindi gemeint und eben nicht irgendeiens Hotschas Imams oder eines Wahebiten alle vier sind Rückständig und vergiften die Bevölkerung. Eine vernünftige Antwort für alle Parteien bleibt nur Aufklärung daher Säkularisierung des Islam, dann würden die Paästinenser auch nicht meschuggene in ihr Parlament wählen.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 15:10
@Jero
ob unter hamas oder fatah, die palis haben gelitten.
also, man konnt wählen zwischen knechtschaft und knechtschaft israels.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 15:24
oder werdet erwachsen und hört auf zu jammern und packt es an ...


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 15:56
@kickboxer85

Palis gleich Sklaven man du hast den Schuss nicht gehört aber so was von daneben habe ich lange nicht gelesen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 16:05
@ups
was erwartest du von dieserr Fraktion hier, sie gehen noch nicht einmal auf meine Fragen ein.
Sie wollen es nicht verstehen das man mit Terroristen und Islamisten keine Verhandlungen führen kann.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 16:05
naja, ein neues Schiff ist wieder mit Hilfsgütern bereit in See zu stechen, diesmal aus der lybischen Fraktion


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 16:10
@haralds
Zitat von haraldsharalds schrieb:naja, ein neues Schiff ist wieder mit Hilfsgütern bereit in See zu stechen, diesmal aus der lybischen Fraktion
Ah die erste Lieferung AKs und Raketen sich auf dem Weg jetzt wird es lustig......... Achtung IRO.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 16:14
Eine libysche Stiftung will Hilfsgüter direkt nach Gaza bringen. Das von Griechenland aus in See gestochene Schiff Amalthea steuerte offenbar trotz israelischer Warnungen den Hafen von Gaza an. Es ist ein erneuter Versuch die Seeblockade des Gazastreifens zu durchbrechen.
Verantwortlich für den jetzigen Versuch einer direkten Gaza-Hilfslieferung ist die libysche Stiftung "Gadhafi International Charity and Development Foundation Association". Die Wohltätigkeitsorganisation wird von Seif al-Islam al-Gadhafi geleitet, einem Sohn des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gadhafi, und hat die unter moldawischer Flagge fahrende Amalthea gechartert. Ein Armeesprecher sagte, die Marine sei "auf der Hut" und verfolge die Route des Frachters aufmerksam.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 17:49
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wie der Teufel sich als Engel des Lichts ausgibt...
Das wär ein Super einstieg für den Islam. Verkauft sich hier als die Religion des "Friedens" heißt Übersetzt Unterwerfung und wo er dominiert ist die Hölle los.

@Fidaii
Aber irgendwann werden die Muslime hier die Mehrheit des Volkes ausmachen in ganz Europa durch die höhere Geburtenrate und die vielen Konvertierungen, dann zeigt sich, wie sehr unsere Kinder und Enkelkinder wegen unserer Kurzsichtigkeit unter einem islamischen Gottesstaat und der Scharia zu leiden haben, wo sie verfolgt und ermordet werden wie die Armenier, die Kopten und andere nichtmuslimische Minderheiten in der Vergangenheit bis heute.
/fixed


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 18:14
Zitat von haraldsharalds schrieb:Gadhafi International Charity
Der ist gut ^^ ich lach mich schief :D


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 18:30
Ich verstehe nicht, auf welche Frage du jetzt eine Antwort haben willst.

Du hast folgende Frage gestellt:

Warum fällt es euch schwer darauf zu Antworten Säkularisierung im Islam = Frieden im Nahen Osten?

Und die habe ich folgendermaßen beantwortet:

Es handelt sich dort unten nicht um einen religiösen Konflikt, sondern in erster Linie um einen territorialen, bei dem es um so grundlegende Fragen wie Wasser und Land geht. Natürlich gibt es radikale religiöse Gruppen, die die Menschen aufheizen, aber die gibt es auf beiden Seiten und somit geht deine Gleichung nicht auf.

Wenn du sagst, man könne mit religiösen Fanatikern nicht verhandeln, dann frage ich mich, warum du diejenigen nur auf Seiten der Palästinenser siehst?

@haralds


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 18:38
darf man net malseine meinung sagen?
oder ist eure die einzig richtige


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 18:51
@kickboxer85

lass dich nicht nerven von unseren PI-News,Springer Verlag,Pro Köln,pro was weiss ich was korrespondenten.

--------

wenn ich eins nach paar jahren allmystery gelernt habe,dann ist es nicht auf diese menschen und ihre propaganda einzugehen.
mach dein ding und NATÜRLICH darfst du deine meinung sagen, solange sie im rahmen der vernunft und des respekts geschrieben wurde.
aa sorry meinte solange sie den allmystery regeln entsprechen ;-)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 19:08
Aber irgendwann werden die Muslime hier die Mehrheit des Volkes ausmachen in ganz Europa durch die höhere Geburtenrate und die vielen Konvertierungen, dann zeigt sich, wie sehr unsere Kinder und Enkelkinder wegen unserer Kurzsichtigkeit unter einem islamischen Gottesstaat und der Scharia zu leiden haben, wo sie verfolgt und ermordet werden wie die Armenier, die Kopten und andere nichtmuslimische Minderheiten in der Vergangenheit bis heute.

/fixed
Sehr unrealistisch! Was hat das leiden der Armenier, der Kopten und anderer nicht-muslimischer Minderheiten mit dem Islam zu tun. Du solltest deine Hetze jetzt wirklich mal sein lassen, mein Lieber. Es reicht!

@LoN


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 19:11
Zitat von haraldsharalds schrieb:das Zitat kennt wohl jeder der sich mit der Materie Goethe vs. Islam auseinandersetzt und sicherlich ist damit die Sichtweise eines Abu Yusuf al-Kindi gemeint und eben nicht irgendeiens Hotschas Imams oder eines Wahebiten alle vier sind Rückständig und vergiften die Bevölkerung.
Welche 4 Richtungen meinst Du denn?


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 19:19
@Fidaii

Als ob die Person sich auch nur ein bisschen mit muslimischer Philosphie beschaeftigt haette... Meiner Meinung nach, sollte man sich zuerst Wissen eignen, bevor man darueber schreibt. Die Person erwaehnt Al Kindi oder Ibn Rushd als Beispiel eines vernuenftigen Islams, aber erklaeren warum, dass geht natuerlich nicht.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

11.07.2010 um 19:24
@oldskool

Ja, das fiel mir auch auf.
Vorallem sind das nur 2 Namen unter vielen großen Denkern der Muslime. Er tut aber so, als wären das die einzigen großen Denker... Da gibt es aber noch etliche andere, die man aufzählen könnte.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:15
Denken ??? Denker ??? man denkt da wohl in die falsche Richtung. Jedes Kind weiss das man nicht ungestraft in ein Bienennest stechen kann ...
Hamas lebt leider vom stechen und die Rechnug folgt prompt ... echt doof wenn man der Hamas das Denken ... naja heult weiter und es wird nichts passieren.


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

12.07.2010 um 00:22
@teiwaz
Was hat das jetzt mit Denkern zu tun? Willst du Denker mit Terroristen gleich setzen?


melden