Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
16.10.2011 um 18:43ich rede hier nicht was vorhundert jahren war..wichtig ist was heute in der welt so läuft und wieso es heute kriege und terrorismus gibt.
-----------------------
mmh, heißt es nicht, wer die Geschichte nicht kennt neigt dazu sie zu wiederholen
------------------------
die usa und isreal sind bekannt dafür auf unbefaffnete und auf frauen und kinder zuschießen weil sie feige sind.dann braucht man sich net zu wundern das diese menschen hass auf usa und israel haben irgendwann wird man die rechnung dafür bezahlen müssen für das was man tut das ist 100% sicher
--------------------------------------------------------------------
wow, habe ich dir schon gesagt das der Osterhase tot ist? Naja aber irgendwo muss ich ja anfangen dein simplen Ansichten zu erweitern.
und die Israelis sind bestimmt nicht feige. Sonst gäbe es das Land gar nicht.
-----------------------
mmh, heißt es nicht, wer die Geschichte nicht kennt neigt dazu sie zu wiederholen
------------------------
die usa und isreal sind bekannt dafür auf unbefaffnete und auf frauen und kinder zuschießen weil sie feige sind.dann braucht man sich net zu wundern das diese menschen hass auf usa und israel haben irgendwann wird man die rechnung dafür bezahlen müssen für das was man tut das ist 100% sicher
--------------------------------------------------------------------
wow, habe ich dir schon gesagt das der Osterhase tot ist? Naja aber irgendwo muss ich ja anfangen dein simplen Ansichten zu erweitern.
und die Israelis sind bestimmt nicht feige. Sonst gäbe es das Land gar nicht.