Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
01.06.2010 um 18:11@GilbMLRS
Also darf ich mir ein Schiff bauen, daran Waffen befestigen und z.B. losziehen und andere Schiffe angreifen? Wenn ja, warum macht die Bundeswehr jagd auf Piraten? Oder sind sie auch Piraten? klär mich mal auf...
Die Soldaten hätten auch andere Methoden in kauf nehmen können als sofort auf ein "fremdes" Schiff zu stürmen...
GilbMLRS schrieb:Na klar aber bewusst so einen Überfall zu provozieren, das zeugt von Friedenssehnsucht alles klar, wenn die angeblichen Helfer Frieden wöllten, hätten sie den Hilfskorridor genutzt. Basta.Evtl. wollten sie nur etwas mehr Aufmerksamkeit... die sie ja jetzt haben... und Israel hat wieder mal bewiesen, wie extrem die drauf sind... Ich weiß ja nicht wie die rechtslage auf Internationalen Gewässern ist... darf man da einfach Schiffe überfallen?
Also darf ich mir ein Schiff bauen, daran Waffen befestigen und z.B. losziehen und andere Schiffe angreifen? Wenn ja, warum macht die Bundeswehr jagd auf Piraten? Oder sind sie auch Piraten? klär mich mal auf...
Die Soldaten hätten auch andere Methoden in kauf nehmen können als sofort auf ein "fremdes" Schiff zu stürmen...