Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
10.06.2010 um 12:23Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :D
Bin selbst mal gespannt was dabei herum kommt. Aber Sinn macht das ganze nicht. Das sind doch Kindergartenspiele...
Bin selbst mal gespannt was dabei herum kommt. Aber Sinn macht das ganze nicht. Das sind doch Kindergartenspiele...
10.06.2010 um 12:24Es geht doch bei dieser Ankündigung der israelischen Studenten um das gleiche Ziel, dass wohl auch die gaza Flotille hatte nämlich Provokation.
10.06.2010 um 12:26Bin mal gespannt mit was die Israelis helfen wollen.
Die Situation und die Lage ist eine extrem andere.
Die Situation und die Lage ist eine extrem andere.
10.06.2010 um 12:37Da die Kurden ja auch zT. im Irak leben, sollte das Schiff am besten auch einen Teil der Hilfsgüter dort ablegen :D
Das könnte vielleicht die ganze Situation entschärfen im Sinne einer Völkerversändigung... Israel hilft dem Irak... Dann wird es wohl auch nicht viel dagegen setzen können und wollen, wenn der Iran den Palästinenern im Gazastreifen hülft... :D
Das könnte vielleicht die ganze Situation entschärfen im Sinne einer Völkerversändigung... Israel hilft dem Irak... Dann wird es wohl auch nicht viel dagegen setzen können und wollen, wenn der Iran den Palästinenern im Gazastreifen hülft... :D
10.06.2010 um 12:42@Fabiano
Nein Nein, die Autonome Region Kurdistan (Nordirak) würde das nicht zulassen und die Hilfe ablehnen. Schließlich will sie Freunde als Nachbarn und keine Feinde. Und Außerdem will die Autonome Region Kurdistan ihre Beziehung zur Türkei erweitern, dass würde jetzt gar nicht gut kommen u.A war der Präsident von A.R. Kurdistan vor ca. 1 Woche in der Türkei.
Der Rest der Irak, hmm, da das ein Islamisches Land ist, glaub ich nicht das sie das wollen.
Nein Nein, die Autonome Region Kurdistan (Nordirak) würde das nicht zulassen und die Hilfe ablehnen. Schließlich will sie Freunde als Nachbarn und keine Feinde. Und Außerdem will die Autonome Region Kurdistan ihre Beziehung zur Türkei erweitern, dass würde jetzt gar nicht gut kommen u.A war der Präsident von A.R. Kurdistan vor ca. 1 Woche in der Türkei.
Der Rest der Irak, hmm, da das ein Islamisches Land ist, glaub ich nicht das sie das wollen.
10.06.2010 um 12:43@Fabiano
Und die Kurden leben auch im Iran und Syrien :D gleich überall hin Schiffe schicken :D
Ist wohl zur Zeit Mode :P
Und die Kurden leben auch im Iran und Syrien :D gleich überall hin Schiffe schicken :D
10.06.2010 um 12:45Tja, was soll man da machen? Ist ja nicht zu fassen, dass einem nun laufend Hilfe aufgezwungen wird, die man gar nicht will...?
Am besten überall neue Seeblockaden einrichten - Gleiches Recht für Alle :D
Am besten überall neue Seeblockaden einrichten - Gleiches Recht für Alle :D
10.06.2010 um 12:47@Fabiano
Es ist meine Meinung die ich begründet habe. Vielleicht wollen sie es doch.
Aber der Gaza will und BRAUCHT Hilfe..
Es ist meine Meinung die ich begründet habe. Vielleicht wollen sie es doch.
Aber der Gaza will und BRAUCHT Hilfe..
10.06.2010 um 12:50Und die Kurden leben auch im Iran und Syrien gleich überall hin Schiffe schickenUnd Palästinenser leben u. a. im Gaza Streifen und in Israel. Dann war es ja völlig i.O. das Schiff in Aschdod zu entladen.
10.06.2010 um 13:03Heide_witzka schrieb:Dann war es ja völlig i.O. das Schiff in Aschdod zu entladen.Klar, hätte Israel in der Vergangenheit alles Ordnungsgerecht gemacht, wäre das kein Problem.
Leider hat sie das aber sehr oft missachtet und das Internationale Hilfsgut nicht weitergeleitet oder nur zum Teil.
Dann muss man halt selber, direkt es dem Volk geben.
10.06.2010 um 13:34An welchem "kurdischen" Gewässer wollen die Schiffe andocken? Am Oberlauf von Euphrat und Tigris? :D
10.06.2010 um 13:49"Der" war nicht schlecht :D
10.06.2010 um 13:52Scheint so als gäbe es dieses Jahr in den Sommerferien vielerlei kostenlose Reiseangebote.
Die hängen doch alle unter einer Decke und verarschen uns, aber echt.^^
Die hängen doch alle unter einer Decke und verarschen uns, aber echt.^^
10.06.2010 um 16:23Leute schaut euch das ma an irgend wie will ichs nett glauben und denke mir das is wieder nur Propaganda ..... Was haltet ihr davon ?
Karin A flotilla for Gaza aid support -cargo.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.06.2010 um 16:36@ckdirtz
Da hat sich einer einen Spaß erlaubt denn das ist aus einer Aufnahme von 2009.
Das originale Video ist hier: http://www.youtube.com/idfnadesk#p/u/64/wXDCDPPeN_Q
Da hat sich einer einen Spaß erlaubt denn das ist aus einer Aufnahme von 2009.
Das originale Video ist hier: http://www.youtube.com/idfnadesk#p/u/64/wXDCDPPeN_Q
10.06.2010 um 16:41@ckdirtz
ich verstehe zwar kein Wort von dem was da zu hören ist, und kann auch die Schrift teilweise nicht lesen....für mich ist das aber definitiv Propaganda bzw. ein Fake.....!!!!!
DAS ist nun wirklich zu übertrieben!
ich verstehe zwar kein Wort von dem was da zu hören ist, und kann auch die Schrift teilweise nicht lesen....für mich ist das aber definitiv Propaganda bzw. ein Fake.....!!!!!
DAS ist nun wirklich zu übertrieben!
10.06.2010 um 16:42@Valentini
mein grüner Bruder.....*hust*...als
mein grüner Bruder.....*hust*...als
BordoBereli schrieb:Spaßwürde ich sowas in keinster Weise bezeichnen.
10.06.2010 um 16:42@Valentini
Aufgedeckt :)
Ein Teil der Fracht:
Nach Angaben der Organisatoren der Hilfslieferung umfasst die Ladung rund 10.000 Tonnen - vor allem Medikamente und medizinisches Gerät, Lebensmittel, Fertighausteile und Kinderspielzeug.
http://www.n24.de/news/newsitem_6092480.html (Archiv-Version vom 03.06.2010)
Aufgedeckt :)
Ein Teil der Fracht:
Nach Angaben der Organisatoren der Hilfslieferung umfasst die Ladung rund 10.000 Tonnen - vor allem Medikamente und medizinisches Gerät, Lebensmittel, Fertighausteile und Kinderspielzeug.
http://www.n24.de/news/newsitem_6092480.html (Archiv-Version vom 03.06.2010)