rebelion22 schrieb:Du hast mir ein Link geschickt wo Menschen wie Tiere gehalten werden.Was willst du von mir?
ich edu bestätigst mit diesem Link das wir in einer kranker Welt leben
rebelion22 schrieb:Das ist keine Gesetzlage.Das ist ein Verbrechen!
so ende jetzt hier kein bock mehr
Richtig, in Teilen des Westens allen vorran bei der USA wird aus Unrecht und Verbreschen Gesetz gemacht, Unrecht und Verbreschen wird als was legales hingestellt, offiziell erlaubt vom Gesetz her. Und da hört schon bei manchen das denken auf, sie sehen nur ah ok ist ein Gesetz, also nicht schlimm, das selbstständige denken hört an der stelle bei enigen schon auf.
Was ich nicht verstehe oder genauer gesagt kritisiere ist, die Doppelmoral und Heuchellei, wenn ein Nordkorea Unrecht tut wird es zurecht kritisiert, aber wenn ein USA das gleiche Unrecht tut oder noch schlimmeres Unrecht und Verbreschen begeht, verteidigen manche es mit irrwitzigen Begründungen usw.. Wenn ein US und A foltert, Mordet, tötet, ausbeutet, mit Krieg droht, Kriege auf Lügen führt, Länder mit Uranminition verseucht, mit Drohnen unerlaubt in fremde Länder Mordet, Menschen ihre Menschenrechte nicht gibt usw.., ist das aufeinmal alles Gesetz und legal und somit nicht schlimm usw..
Ich glaub ich spinne!
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht
Ist mir scheis egal was diewelche verbrechenun Unrecht die USA als Recht und gesetz machen, das ist krank und gehört kritsiert.