Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
03.04.2013 um 12:46KimJongIl schrieb: in DIESER Situation. NEIN!Warum sollen sie auch?
Die Atombomben der USA erreichen im Notfall das gewünschte Bedrohungsziel im Pazifik.
KimJongIl schrieb: in DIESER Situation. NEIN!Warum sollen sie auch?
KimJongIl schrieb:Nein. Ich sagte ich verstehe wieso Nordkorea welche haben will.Dann kannst du wahrscheinlich auch nachvollziehen das in so eine prekären Lage Südkorea nur darüber nachdenkt.
KimJongIl schrieb: Nordkorea sprechen sie das recht ab und Südkorea könnten sie es erlauben?Erlauben? USA "erlaubt" niemanden etwas. Sie wenden eben Mittel an wie Handelsbeschränkungen usw. Außerdem konnte ich nirgends herauslesen das die USA eine Aufrüstung Südkoreas bezgl. Atomwaffen unterstützen bzw. "erlauben".
Entweder ist USA dagegen oder dafür. Aber selbst den Verzicht auf Atomaren Erstschlag nie erklärt haben und dann im Atomwaffensperrvertrag sein und über eine Erlaubnis von Südkorea nachzudenken, ist paradox und lächerlich.
mojorisin schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach überhaupt der Grund den Industriepark zu schließen?Deine Meinung dazu würde mich wirklich interessieren.
Tausende Passwörter entwendet: Anonymous greift Nordkorea an
"Zuerst löschen wir eure Daten, dann löschen wir eure 'Regierung'", hieß es in der Nachricht. Nach eigenen Angaben ist man bereits erfolgreich in das nationale Intranet (Kwangmyong), Webserver und Mailserver eingedrungen.http://derstandard.at/1363706758017/Tausende-Passwoerter-entwendet-Anonymous-greift-Nordkorea-an
Weitere Aktionen sollen bald folgen
KimJongIl schrieb:Das sagte ich auch nicht, sondern dass die USA neue Atommächte akzeptieren und/oder nicht und was passierte doch gleich mit einem Saddam, dem man die Massenvernichtungswaffen sogar nur unterstellt hatte?Akzeptieren sie in genau dem Fall die atomare Aufrüstung Südkoreas? Ja oder Nein?
Parmount schrieb: Für kurze Zeit hat Amerika zwar vorteile aber nicht sehr langeDie USA wurden genauso wie der Rest von dieser Ankündigung überrumpelt. Die wissen selbst, dass das zu diesem Zeitpunkt nicht zur Entspnnung beiträgt. Auch Park wird sich klar sein das sie keine A-Waffen brauchen.
KimJongIl schrieb:Ja es geht lediglich um die Aussagen vereinzelter (Mehrheiten) in diesem Konflikt und gerade Seitens USA und Südkorea finde ich läuft es nun gerade in eine falsche Richtung (mal wieder).Interessant das man die Namen der an diesem Konflikt beteiligten Staaten einfach austauschen kann und immernoch richtig liegt. Im Moment ist Eiszeit und keine Seite will nachgeben.