Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
07.04.2013 um 21:34@brucelee
Ich bin nicht die Grammatikpolizei, sondern traf zwei ganz allgemeine Aussagen, in denen Du auch die Antwort auf Deine Frage findest:
Bei meinen beiden Aussagen oben, ging es mir nicht speziell um Dich, sondern sie waren allgemein gemeint. Des Weiteren habe ich nun wirklich andere Interessen, als Deine Texte einem zeitaufwendigem Lektorat zu unterziehen.
So und nun genug OT dazu. ;)
Ich bin nicht die Grammatikpolizei, sondern traf zwei ganz allgemeine Aussagen, in denen Du auch die Antwort auf Deine Frage findest:
Wolfshaag schrieb: Verwertbare und damit lesbare Texte schreiben, statt den Leser, aufgrund miserabler Rechtschreibung und Grammatik, dazu zu zwingen, alles 10x lesen zu müssen, oder zu raten, was man meinen könnte. ;)@saki2
Schließlich ist das hier ein Forum für schriftliche Kommunikation, da sollte eine vernünftige Rechtschreibung nicht zuviel verlangt sein.
Bei meinen beiden Aussagen oben, ging es mir nicht speziell um Dich, sondern sie waren allgemein gemeint. Des Weiteren habe ich nun wirklich andere Interessen, als Deine Texte einem zeitaufwendigem Lektorat zu unterziehen.
So und nun genug OT dazu. ;)