Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 20:54
@Trapper

Die Lage ist heutzutage oft unklarer als früher, da haben gute Nazis die Juden ordentlich gehasst, mindestens einmal am Tag wurde da so richtig fein und inbrünstig Judengehasst.

Heute nach dem Einbruch des neuen teilweise radikalevangelikalen Ultrarechten, ist Israel plötzlich nicht mehr der grosse Feind der gesamten Rechten, da gibt es sogar alternative Nationale die gegen Antisemitismus demonstrieren, natürlich ist der südländische Ausländer/Mosleme ein viel salonfähigeres Feindbild, damit schafft man es in die Mitte der Gesellschaft.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:04
@nixisfix
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:was mich wundert ist:
die größte gruppe der migranten bei uns in österreich sind die deutschen.
Wahrscheinlich belasten sie auch den Sozialhaushalt über Gebühr, sprechen kein Deutsch, stellen den größten Anteil der Gefängnisinsassen und beschimpfen die Einheimischen als Schweinefresser...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:06
Die Ostdeutschen machen sowas?

Also das mit dem Sozialhaushalt stimmt, wie das mit den Beschimpfungen ist und den Gefängnisinsassen da bin ich mir im Augenblick unsicher.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:06
@Hansi
Sollen die doch wegziehen die ganzen Möchtegernsozen,mit denen will eh keiner zusammenleben,Sozen sind nicht integrierbar,machen keinen Spass und dreschen kleinen Pünken meuchlings von hinten Backsteine auf den Schädel


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:dreschen kleinen Pünken meuchlings von hinten Backsteine auf den Schädel
...definitiv nicht feste genug. Die tippen hier immer noch wirres Zeug. :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:18
P.S.
Das ist wohl schon längst geschehen wenn ichs mir genauer überlege.In meinem Wahlkreis bekam Ströbele 48% der Erststimmen,die Sozen ganze 18%
Hach,sieht er nicht süss aus

/dateien/pr62919,1284319129,boehning 04

Auf Kutte Wansner

/dateien/pr62919,1284319129,LippasKotze

hatten noch weniger Wähler Bock


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:20
die ganze welt sollte gerettet werden aber du hast recht anfangen muss jeder dort wo er ist !

es muss sich wirklich was ändern , wir sind das volk wir haben normal die macht nur raffen es nicht

es wird zeit das wir den oberen zeigen wo der hammer hängt !


die lassen uns um unser täglich brot betteln !


alle themen alles nur um uns zu verwirren und das wir untereinander streiten und nicht klar denken und nicht auf den gedanken kommen das wir die macht haben

du kannst der stärkste mensch sein doch wenn du nicht weist das du power hast wirst du niemals aufmucken weil du angst hast

angst ist eine krankheit und lasst und sie auf dioe bretter schicken


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:20
Oh Entschuldigung,ein alter Reflex

Ratet mal warum nicht

/dateien/pr62919,1284319224,wansnerkurt-berlincdu2


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.09.2010 um 21:46
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:die größte gruppe der migranten bei uns in österreich sind die deutschen.
Ich hau mich weg :D :D :D Das kommt in meine Almy Zitatesammlung. :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 08:32
schön, dass ich dich erheitern konnte, thingplatz.

laut statistik ist es aber tatsächlich so.

also dürfte ja auch irgendwas mit eurem arbeitsmarkt nicht stimmen?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 09:13
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:also dürfte ja auch irgendwas mit eurem arbeitsmarkt nicht stimmen?
Rischtiiiisch. Ist bekannt. Aber du weißt ja...Europa, Grenzen offen...überall arbeiten...usw.
Europa, das große Migrantenkarussel.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 09:20
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Europa, das große Migrantenkarussel.
Dazu fällt mir dann ein
"...Fahrchips an der Kasse kaufen...jaaa, und die nächste Fahrt geht rückwärts..."

Youtube: Maifest  2009
Maifest 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer sagt denn auch dass alles immer nur in eine Richtung gehen kann...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 09:36
@Valentini
welche "kräfte" würden denn zurück rudern wollen?

eine noch konservativere cdu - oder eine partei noch rechter davon?

vergiss es - die sind fertig: der arbeitsmarkt ist offen, man brauchte nicht mehr in die sinnlose bildung zu stecken - die "profis" kommen von außen :D

wir hatten schon mal die problematik "nachhaltigkeit" - es wurde nachhaltig und konsequent an den falschen stellen gespart

wann war der beschluss öffnung des arbeitsmarktes - vor 10 jahren?

was sagt uns das? unsere politiker hatten keinen einfluss auf die veränderungen ihrer gene - sie sind mutiert zu wesen, die nicht mehr "ganz" im leben stehen und der iq sank -

:D - fein, dass wir dieses beispiel jetzt immer bringen können - der verstand beeinflusst von genet. unvollkommenheit


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 09:44
@kiki1962

Ich wäre froh wenn die CDU mal wieder konservativer werden würde denn sie ist so weit nach links gerutscht im Vergleich zur CDU wie ich sie in jungen Jahren noch erleben durfte...ne ne, die ist doch weder Fisch noch Hund


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 09:50
@Valentini
cdu - mehr links?

aha - ich habe bestimmt was versäumt

auf alle fälle sind sie nicht fähig sich veränderungen zu stellen - eine verwaltungsreform hier im land fällt aus

leider - aber zuviele pöstchen sind bedauerlicher weise in den händen von cdu-mitgliedern - denen will man die existenz sichern

pervers - und thüringen nimmt wieder schulden auf - genug müll wird subventioniert -

das geld gehört ja keinem ;) - also kann man es verbraten


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 10:30
Am Wochenende kam das Gespräch in gemütlicher Runde auf Sarrazins Buch.
Meinen Gästen fetzt Sarrazin, ohne Frage.
Ich gab mich ahnungslos, und fragte:
"Ach, hat er ein Buch geschrieben, wie wir aus der Finanzkrise rauskommen ?"
"Nja ... gewissermaßen schon .... Leider ist das Buch nicht lieferbar." lautete die verlegene Antwort.
(Die werden gedacht haben, dass ich Analphabet bin, bis sie meine Bücherwände gesehen hatten.)
Ich wies sie auf Amazon hin. doch ich merkte, dass sie auf mehr aus sind:
Angeblich solle ein handsigniertes Exemplar inzwischen 4000 Euro kosten. .....

Über mangelnde Intelligenz kann man bei dem Ehepaar nicht klagen.
Sie in der Berufs- und Erwachsenenbildung, er Ingenieur in der Autoindustrie, repräsentierten offenbar die Stimmung an ihren Arbeitsstellen.
Sarrazin ist in ! Dort würde nur noch ein handsigniertes Exemplar Aufsehen erregen.

Das musste ich erst mal verdauen, denn es sind die zukünftigen Schwiegereltern meines Sohnes.
Mir dämmert schon seit einigen Jahren, dass das die kommende Bildungselite ist.

Es fängt schon mit der Comedy - Bewegung an. Die lachen über Sachen, über die ich nicht mal schmunzeln kann.
Ein Georg Schramm z.B. dagegen verschwindet von der Bildfläche.
Kabarettsendungen werden in den Hintergrund gedrängt und durch gefälligere (Satiregipfel) ersetzt.

Natürlich ist das die Zukunft:
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eine noch konservativere cdu - oder eine partei noch rechter davon?
Letzteres natürlich ! Die 5% dürften gar keine Hürde sein !
Die Wahlbeteiligung wird steigen !
Themen gibt es genug:
ZB.: Man wird ja mal fragen dürfen: Die KZs sind doch hauptsächlich auf polnischem Boden.
Ob da nicht statt den Deutschen, eher die Polen ....

Im Familienkreis mache ich mich auf "interessante" Gespräche gefasst !
Wie steht doch in Matth. 10.36 ?: Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. Was für ein Glück, dass ich die Feindesliebe praktiziere. :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 10:37
@eckhart
das erlebe ich auch oft -

und das kuriosum : es wird als fortschrittliche wertedebatte gesehen, wahrgenommen . .. .


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 10:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und das kuriosum : es wird als fortschrittliche wertedebatte gesehen, wahrgenommen . .. .
Kurios:
Erzkonservative Anschauungen bis hin zum Revisionismus gelten unter der kommenden Bildungselite als fortschrittlich.
Paradox. Ein Widerspruch in sich.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 10:51
@kiki1962
Das ist inzwischen traurige Wirklichkeit in Deutschland geworden:
Youtube: GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien
GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist Deutschlands Zukunft !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

13.09.2010 um 10:56
@eckhart
kurz - wir brauchen mehr schramms . . .


Anzeige

melden