Rettet unser geliebtes Deutschland!
27.08.2010 um 23:23Äh ist aber der Wasserschaden noch nicht inbegriffen oder ?
Eins noch dazu @WaldfreundWaldfreund schrieb:Ich sitze auch lieber mit einem Drink im Bunker, als das ich an der Front mein Schädel hinhalte.
Genau. Der kommt noch dazu. Schäden am Mauerwerk, beim Untermieter, und keine Versicherung parat @WinchesterWinchester schrieb:Äh ist aber der Wasserschaden noch nicht inbegriffen oder ?
Dem Stromverbrauch des Kühlschranks hätte ich gern mal gewusst @eckharteckhart schrieb:Das sind Sachen, wie von einem anderen Planeten.
Wegen deinem "da stimmt die welt einfach nicht mehr" - sehe ich, dass es wirklich so für dich ist @kiki1962kiki1962 schrieb:und ich denke, dass es krank ist, wenn eine reparatur so teuer ist, dass man dafür lieber eine neue kauft - mit garantie
ist irre -
da stimmt die welt einfach nicht mehr -
Ich auch !pprubens schrieb:Dem Stromverbrauch des Kühlschranks hätte ich gern mal gewusst
Tja, das ist die Zukunft. Diese Generation kennt eben nichts anderes @kiki1962kiki1962 schrieb:diese neukauf - und wegwerfkonsumenten sind furchtbar -
Liegt das an meiner Brille ?pprubens schrieb:Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten und das Gestern wird unbezahlbar.
Ja sicher. Aber lohnen sich auch 5 Jahre @kiki1962 ?kiki1962 schrieb:und wenn sie weitere 10 jahre läuft - klasse -