Rettet unser geliebtes Deutschland!
27.08.2010 um 23:23Äh ist aber der Wasserschaden noch nicht inbegriffen oder ?
Waldfreund schrieb:Ich sitze auch lieber mit einem Drink im Bunker, als das ich an der Front mein Schädel hinhalte.Eins noch dazu @Waldfreund
Winchester schrieb:Äh ist aber der Wasserschaden noch nicht inbegriffen oder ?Genau. Der kommt noch dazu. Schäden am Mauerwerk, beim Untermieter, und keine Versicherung parat @Winchester
eckhart schrieb:Das sind Sachen, wie von einem anderen Planeten.Dem Stromverbrauch des Kühlschranks hätte ich gern mal gewusst @eckhart
kiki1962 schrieb:und ich denke, dass es krank ist, wenn eine reparatur so teuer ist, dass man dafür lieber eine neue kauft - mit garantieWegen deinem "da stimmt die welt einfach nicht mehr" - sehe ich, dass es wirklich so für dich ist @kiki1962
ist irre -
da stimmt die welt einfach nicht mehr -
pprubens schrieb:Dem Stromverbrauch des Kühlschranks hätte ich gern mal gewusstIch auch !
kiki1962 schrieb:diese neukauf - und wegwerfkonsumenten sind furchtbar -Tja, das ist die Zukunft. Diese Generation kennt eben nichts anderes @kiki1962
pprubens schrieb:Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten und das Gestern wird unbezahlbar.Liegt das an meiner Brille ?
kiki1962 schrieb:und wenn sie weitere 10 jahre läuft - klasse -Ja sicher. Aber lohnen sich auch 5 Jahre @kiki1962 ?