Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
05.09.2012 um 16:42@Hanika
Hanika schrieb:Das stimmt schon deshalb nicht, weil Sozialabgaben gedeckelt sind. Somit leisten Hochverdiener prozentual gesehen oft weniger, als ein Arbeiter, der nur durchschnittlich verdient.Mir ging es nicht um den prozentualen Anteil. Jedenfalls habe ich keinen Schimmer wie ihr das mit den Sozialabgaben in Deutschland regelt.
Hanika schrieb:Am Band zu stehen und am Ende u. U. noch mit weniger nach Hause gehen zu müssen, als man zum Leben braucht, ebenso wenig!Klar, das ist frustirerend, aber auf das wollte ich nciht hinaus. Mir kam seine Aussage so rüber, als ob Studenten in ihrer Studienzeit nichts machen und nur faulenzen. Schlussendlich ist (fast) jeder Mensch für sich und sein Leben selber verantwortlich.
Hanika schrieb:Der Inhalt deines eingestellten Links ist Kindergarten-Niveau. Das Thema ist wirklich mehr als verkürzt abgehandelt und die tatsächlichen Gründe sind nicht einmal angerissen worden.Natürlich ist es gekürzt, denn mehr als eine Seite wird hier ja meistens sowieso nciht gelesen. Aber ich bin jetzt wirklich gespannt, was daran Kindergartenniveau ist. Bin mal gespannt was du dem Wirtschaftslernportal Nummer 1 in der Schweiz entgegenbringen willst.