Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
25.07.2012 um 16:19@andreasko
Hab letztens ein Video aus Spanien gesehen,ich glaub das war sogar in diesem Threat,bin mir nicht mehr sicher,da haben die spanischen "Polizisten" auf alles draufgekloppt was denen im Weg saß.
Ganz egal ob alte Menschen oder Frauen,ich glaub ich hab da sogar kurz n kleines Kind in der Menge sitzen sehen.
Und dem Schlägertrupp war es völlig egal das sie gefilmt wurden.Die Fotographen wurden sogar eher höflich zurseite geschoben.
Die Policia muss doch schon den Auftrag bekommen haben diese friedliche Sitzblockade aggressiv aufzuräumen.Und das war nicht so wie in Griechenland,wos Steine und Cocktails geregnet hat,sondern einfach ein Gruppe von "Protestlern",die auf der Straße sitzen.Menschenrechte?? Fehlanzeige!! Es werden dann einfach alle als Mitglieder einer Kriminellen Vereinigung angesehen.
Prächtig!!
Die Wut und der Hass in den Ländern gegen ihre "Auserwählten" wird immer größer.Europa ist ein Pulverfass mit einer immer kürzer werdenden Lunte.Schwappt das ganze nach DE,sehe ich schwarz!!
Es gibt da ein Lied von Toxoplasma.Es heißt 1981! Hier muss einfach die Zahl in 2012 umgeändert werden,dann passts wieder. Hier der Text,die Musikrichtung ist nicht jedermanns Sache und verstehen tut man ihn auch nicht richtig... ;)
1981 die grüne Pest im ganzen Land
noch ist Zeit um was zu ändern
noch ist zeit um was zu tun
Du hast die Chance Du bist noch jung
es ist noch Zeit noch kannst Du es
es ist noch Zeit noch bist Du frei
fragt sich nur wie lange noch
Erhebt Eure Faust gegen die Bullen
erhebt Eure Faust gegen den Staat
erhebt Eure Faust gegen das Unrecht
noch ist zeit
1981 täglich eine Strassenschlacht
Pflastersteine gegen Tränengas
Bullenschweine hinter Plexiglas
Blut und Wut in allen Städten
Zeit für eine Revolution
doch der erste Tote hat gezeigt
dass die Zeit wie Sand verrinnt
Mit einem haben die leider Unrecht.Es ist keine Zeit mehr!!
Hab letztens ein Video aus Spanien gesehen,ich glaub das war sogar in diesem Threat,bin mir nicht mehr sicher,da haben die spanischen "Polizisten" auf alles draufgekloppt was denen im Weg saß.
Ganz egal ob alte Menschen oder Frauen,ich glaub ich hab da sogar kurz n kleines Kind in der Menge sitzen sehen.
Und dem Schlägertrupp war es völlig egal das sie gefilmt wurden.Die Fotographen wurden sogar eher höflich zurseite geschoben.
Die Policia muss doch schon den Auftrag bekommen haben diese friedliche Sitzblockade aggressiv aufzuräumen.Und das war nicht so wie in Griechenland,wos Steine und Cocktails geregnet hat,sondern einfach ein Gruppe von "Protestlern",die auf der Straße sitzen.Menschenrechte?? Fehlanzeige!! Es werden dann einfach alle als Mitglieder einer Kriminellen Vereinigung angesehen.
Prächtig!!
Die Wut und der Hass in den Ländern gegen ihre "Auserwählten" wird immer größer.Europa ist ein Pulverfass mit einer immer kürzer werdenden Lunte.Schwappt das ganze nach DE,sehe ich schwarz!!
Es gibt da ein Lied von Toxoplasma.Es heißt 1981! Hier muss einfach die Zahl in 2012 umgeändert werden,dann passts wieder. Hier der Text,die Musikrichtung ist nicht jedermanns Sache und verstehen tut man ihn auch nicht richtig... ;)
1981 die grüne Pest im ganzen Land
noch ist Zeit um was zu ändern
noch ist zeit um was zu tun
Du hast die Chance Du bist noch jung
es ist noch Zeit noch kannst Du es
es ist noch Zeit noch bist Du frei
fragt sich nur wie lange noch
Erhebt Eure Faust gegen die Bullen
erhebt Eure Faust gegen das Unrecht
noch ist zeit
1981 täglich eine Strassenschlacht
Pflastersteine gegen Tränengas
Bullenschweine hinter Plexiglas
Blut und Wut in allen Städten
Zeit für eine Revolution
doch der erste Tote hat gezeigt
dass die Zeit wie Sand verrinnt
Mit einem haben die leider Unrecht.Es ist keine Zeit mehr!!