Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
25.09.2011 um 01:14
Habe folgendes Dokument aus dem Netz und habs ein wenig abgeändert.
Ist auf die Schweiz bezogen.
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider ist es für mich aus ethischen, moralischen und verfassungstreuen Gründen, welche einst unsere Eidgenossenschaft ausmachten, unmöglich die verlangten Steuern zu zahlen. Ich denke, dass dies die Pflicht jedes Bürgers ist, wenn die Regierung die Verfassung nicht mehr respektiert, Bürgerrechte und Freiheiten abbaut, nicht mehr für die Unabhängigkeit der Eidgenossenschaft eintritt und sich mehr in Richtung Polizeistaat und Tyrannei entwickelt.
Ich nenne Ihnen folgend einige Beispiele, die bekräftigen, dass diese Regierung unsere Steuergelder veruntreut und gegen die Interessen der Schweizer Bevölkerung einsetzt.
Die Steuern werden zu einem grossen Teil dafür verwendet die Zinsen auf die Staatsschulden zu bezahlen, welche jedoch niemals abgetragen werden können. Wir bezahlen lediglich Zins und Zinseszins während die Verschuldung weiter konstant wächst und bereits über 80% unseres BIP umfasst. Dieses Finanzsystem ist ein System einer selbstlaufenden, sich zuspitzenden, modernen Sklaverei, welche laufend mehr Wohlstand dem Volk entzieht um es den Bankern auszuhändigen. Es handelt sich dabei um eine Abgabe an private Bankengesellschaften, die im Besitz unserer Staatsanleihen sind. Bei wem wir effektiv verschuldet sind, ist jedoch geheim, laut Christoph Mühlhäuser von der halbprivaten Aktiengesellschaft SNB. Warum sollte ich Zinsen an einen Schuldner zahlen, den ich nicht mal kenne, mit dem ich nie einen Vertrag eingegangen bin und dessen Forderungen ohnehin nicht erfüllt werden können ?
Die SNB investiert Miliarden zur Stützung des kaputten Euros, was einen der grössten Raubzüge der Geschichte am Schweizer Volk darstellt. Die SNB ist dabei die Einnahmen eines ganzen Jahres in eine sterbende Währung zu investieren. Warum sollte ich einer Regierung Steuern zahlen, damit diese sie an ein reiches privates Unternehmen schenkt, welches selbst für die Krise verantwortlich ist, die dazu führte?
Die Bundesregierung, allen voran das Bundesamt für Gesundheit, betreibt irreführende Propaganda bezüglich einer ominösen Schweinegrippe, um die Leute dazu zu bewegen sich ungeprüfte, toxische Impfstoffe injizieren zu lassen. Dazu bekamen Pharmaunternehmen noch vor Abschluss der Forschungen über die Unbedenklichkeit Ihrer Impfstoffe Steuergelder, um jeden Bürger zweimal zu impfen. Trotz täglicher Angstkampagnen in den Medien lehnten sehr weite Teile der Bevölkerung diese Giftspritze ab, da war jedoch bereits der Betrug an der Bevölkerung gelaufen zwischen der Regierung und der Pharmaindustrie. Warum sollte ich einer Regierung Steuern bezahlen, damit Sie Ihrer Bevölkerung mit Propaganda Nervengifte aufdrängt wie Squalen, Quecksilber und Formaldehyd, nur um Steuergelder auf Konten multinationaler Pharmaunternehmen zu transferieren?
Die Medien, die vierte Säule der Verfassung darstellen sollten, halten sich nicht an den Pressekodex und die Verfassung und geben unkritisch und ungeprüft die Propaganda an die Bevölkerung weiter. Sie informieren nicht über die gefährlichen Nebenwirkungen der Impfungen und den milden Verlauf der Schweinegrippe, sondern schüren irrationale Angst, die wie eine Pharma-PR-Kampagne gewirkt hat. Die Medien informieren nicht über abgereichertes Uran, welches die NATO in vielen Ländern einsetzt die dadurch dauerhaft radioaktiv verseucht werden, sie informieren nicht über die elitären Bilderberg-Treffen, welche von unseren Medien und unseren Regierungsvertretern besucht werden, sie informieren nicht über das
Bankensystem, welches Geld aus dem nichts schöpft und unserer Regierung gegen Zinsen ausleiht im Wissen, dass die Schulden niemals bezahlt werden können und sie auf ewig Zinsen und Zinseszinsen kassieren. Sie informieren nicht über den Skandal , dass Klimaforscher im CRU Daten gefälscht haben („Climatgate“), sondern schüren weiter Angst, dass der Meeresspiegel steigen werde und übernehmen ungeprüft die Panikmache des IPCC, um unsere Besorgnis über die Umwelt so zu Missbrauchen, dass Sie damit Geld verdienen durch CO2-Abgaben und Klimazertifikate, während Sie gleichzeitig den Rückhalt bekommen globale Richtlinien aufzustellen, die unsere nationale Souveränität weiter einschränken. Sie informierten nicht über den von den Parteien widerstandslos angenommenen Gesetzesbeschluss des Bundesrates unsere Ausweispapiere mit ortbaren Microüberwachungschips (RFID-Chips) auszustatten und jeden Bürger zu zwingen seine Finger-abdrücke abzugeben und zentral speichern zu lassen. Warum sollte ich einer Regierung Steuern zahlen, die veranlasst und/oder duldet, dass die Bevölkerung dauerhaft fehlgeleitet, desinformiert und manipuliert wird im Sinne fremder Interessen, durch hochgradig monopolisierte Konzernmedien, die uns andauernd belügen. Wenn die Medien nicht mehr unabhängig und journalistisch berichten, kann es auch keine Demokratie mehr geben, denn ohne unabhängiger Information gibt es auch keine freie Meinung. Warum soll ich also einer Regierung Steuern bezahlen, wenn diese nicht für den Erhalt der Verfassung, Demokratie, Meinungsfreiheit und den Einhalt des Pressekodexes eintritt ?
Die Sprühflugzeuge, welche sich häufig im Schweizer Luftraum befinden und die sogenannten „Chemtrails“ versprühen, können dies nicht ohne Unterstützung oder zumindest Mitwissenschaft der Landesregierung tun. Wir wissen heute mit Sicherheit, auch wenn die Bundesregierung dies abstreitet, dass Versuche aus den Bereichen Geoingeneering, Wettermanipulation, Biowaffentests, Düppeln oder ähnliche Zwecke verfolgt werden, bei der grossflächigen Versprühung von Substanzen über der ganzen Schweiz vorgenommen werden.
Warum soll ich einer Regierung Steuern zahlen, die geheime Tests in der Atmosphäre durchführen oder tolerieren, welche bewusst die Gesundheitsschädigung der Bevölkerung in Kauf nehmen ?
Die Superreichen, welche unsere Welt regieren, bezahlen kaum Steuern dank Steueroasen wie den Caymaninseln und den Bahamas. Dennoch geht die Bundesregierung auf die internationalen Forderungen zur Aufhebung des Bankenkundengeheimnisses ein. Dabei gibt es in Amerika gar kein Gesetz, welches den IRS (US-Steuerbehörde) befugt, eine Steuer auf die Arbeit des amerikanischen Bürgers zu verlangen! Weshalb soll ich einer Regierung Steuern zahlen, die einer ausländischen Behörde dabei hilft, illegale Steuern auf ihre Bevölkerung zu erheben, während sie den Superreichen die Steuerfluchtmöglichkeiten nicht verwehren können ?
Ich bin höchst besorgt über die Wahrung unserer Freiheiten und unserer Verfassung in der heutigen Zeit. Ich kenne leider kein Gesetz, welches mir ausdrücklich erlaubt, die Steuern zu verweigern, jedoch ist es ein grundsätzliches Recht und eine Pflicht in einer Demokratie die Kooperation mit einer Regierung zu beenden, wenn diese nicht mehr für des Volkes Willen arbeitet. Über die oben erwähnten Vorgänge Bescheid zu wissen und die Steuern dennoch an diese Regierung zu entrichten, wäre ein Verbrechen. Bei den Nürnberger-Prozessen hat die internationale Gemeinschaft klar dargelegt, dass es nicht von der Verantwortung entbindet, lediglich Befehle befolgt zu haben, wir sind mündige Bürger, die selbst die Verantwortung für unser Handeln tragen. Deshalb muss ich an diesem Punkt die Entscheidung treffen nicht mehr dieser Regierung Steuern zu zahlen. Wenn Sie mir jedoch garantieren können, dass die Steuern auf ein Sperrkonto einbezahlt werden, wäre ich bereit eine Steuererklärung auszufüllen. Denn ich kann nicht sagen, dass ich nichts von all dem gewusst hätte, wenn sich eines Tages diese Missstände aufgelöst haben, oder ich irgendwann vor Gott trete.
Auszug aus der Schweizer Verfassung:
Im Namen Gottes des Allmächtigen!
Das Schweizervolk und die Kantone, in der Verantwortung gegenüber der Schöpfung, im Bestreben, den Bund zu erneuern, um Freiheit und Demokratie, Unabhängigkeit und Frieden in Solidarität und Offenheit gegenüber der Welt zu stärken, im Willen, in gegenseitiger Rücksichtnahme und Achtung ihre Vielfalt in der Einheit zu leben, im Bewusstsein der gemeinsamen Errungenschaften und der Verantwortung gegenüber den künftigen Generationen, gewiss, dass frei nur ist, wer seine Freiheit gebraucht , und dass die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen, geben sich folgende Verfassung:
Art. 1 Zweck
Die Schweizerische Eidgenossenschaft schützt die Freiheit und die Rechte des Volkes und wahrt die Unabhängigkeit und die Sicherheit des Landes.
Art. 5 Grundsätze rechtsstaatlichen Handelns
Abs. 2. Staatliches Handeln muss im öffentlichen Interesse liegen und verhältnismässig sein.
Art. 6 Individuelle und gesellschaftliche Verantwortung
Jede Person nimmt Verantwortung für sich selber wahr und trägt nach ihren Kräften zur Bewältigung der Aufgaben in Staat und Gesellschaft bei
Mit liebevollen Grüssen
Wär doch ein Versuch wert ;)