Vulkanausbruch auf Island
18.04.2010 um 21:10Ehrlich gesagt habe ich darauf gewartet, das hier in Allmystery ein Thread zum Vulkanausbruch in Island auftaucht. Aus allem wird hier eine Verschwörungstheorie abgeleitet - es ist echt ein Graus. Wenn man mir erzählt, daß aus einem längeren Flugverbot ein größeres Problem für die Weltwirtschaft entstehen kann, dann würde ich das glauben. Aber schon wieder zu spekulieren, daß das Flugverbot aus mysteriösen Motiven ausgesprochen worden ist, welche keiner genau benennen kann bzw. der Zusammenhang mit Planet X - das schlägt doch dem Faß den Boden aus. Ich habe mir gerade wieder einen dieser Lnks angesehen, den mit Nibiru 2012 - wer hat soviel Zeit um so eine riesen Seite aufzubauen mit so einem Haufen Schwachsinn? Selbstverständlich findet man dann auch wieder die Seite mit dem norwegischen Politiker, die schon lange als Fake enttarnt ist.
Liebe Leute - beschäftigt euch mit etwas anderem. Habt ihr wirklich sonst keine Probleme, als mit solchem Mist eure Freizeit zu vertun?
Grizzzly
Liebe Leute - beschäftigt euch mit etwas anderem. Habt ihr wirklich sonst keine Probleme, als mit solchem Mist eure Freizeit zu vertun?
Grizzzly