Vulkanausbruch auf Island
18.04.2010 um 14:49Natürlich ist Merkel nicht in Spanien sondern in Italien, mein Fehler. Im übrigen halte ich seltsamen Theorien wie Invasionen oder Erdbebenmaschinen für ziemlich abwegig.
Cyclonos schrieb:Im übrigen halte ich seltsamen Theorien wie Invasionen oder Erdbebenmaschinen für ziemlich abwegig.Bei dir fliegen sie doch ;)
Fabiano schrieb:Ich glaub nicht, dass es wirklich etwas mit dem Vulkan in Island zutun hat.Das London Volcanic Ash Advisory Centre ist die geheime Weltregierung. Nicht weitersagen.
Fabiano schrieb:Und da ich keine Asche sehe, frag ich mich, was das für eine gefährliche unsichtbare Asche sein soll?Genau. Was habe ich gelacht damals über die panikreißenden Sheeples Anfang Mai 1986. War alles nur Schmäh damals.
Fabiano schrieb: Aber Asche sehr wohl. Und die sehe ich beim besten Willen nicht. Aber ich bin gerne bereit mal zum Augenarzt zu gehen und bei Bedarf mir eine Brille verschreiben zu lassenIch weiß nicht was alle geglaubt haben, aber es wurde schon vorher gesagt dass die Asche vom Boden aus nicht zu sehen sein wird.
Fabiano schrieb: Und wer sagt eigentlich, dass Aschepartikel den Flugverkehr beeinträchtigen?KLM Flug 867 war ein Linienflug der KLM mit einer Boeing 747-400 von Amsterdam nach Anchorage. Nach Einflug in eine Wolke aus Vulkanasche des Vulkans Mount Redoubt fielen alle vier Triebwerke aus. Nach dem Verlassen der Aschewolke gelang der Wiederstart der Triebwerke.[1]
Fabiano schrieb:Solche Bilder bedürfen der Erklärung. Was ich da als Laie sehe ist ein Luftbild mit Wolken. Dazwischen dunklere Landmassen. Aber keine Asche.Dann brauchst du einen neuen Computerbildschirm. Die Asche ist der braune Schleier über den weißen Wolken. Sie haben auch "ash" hingeschrieben.