Unpolitische Menschen und andere Spezialisten
11.03.2010 um 12:02@kiki1962
Das mit dem Test für den Wahlberechtigungsschein war natürlich nicht ernst gemeint !
Aber auf diese Ironie wird man ja förmlich mit der Nase drauf gestossen.
Ich weiß jetzt schon, dass in NRW hauptsächlich wieder die jenigen , die es nötig hätten, Stimme zu zeigen , zu Hause bleiben werden.
Diffamierung ist immer abzulehnen, egal gegen wen sie gerichtet ist.
Es gibt ein ganz einfaches Mittel dagegen, @Valentini :
Es heißt doch immer die Hasardeure, Ausbeuter, Finanzjongleure und Trickdiebe seien in der Minderheit, ja sie seien die Ausnahmen in unseren Eliten.
Wenn das so stimmt, gibt es im Bereich der Banker, Manager und Unternehmer nichts einfacheres, als:
Die vielen Anständigen müssen sich von den wenigen Unanständigen distanzieren.
Wie ? Z.B wie der Textilfabrikant Wolfgang Grupp (ich verwendete oben teilweise seine Wortwahl)
Im Bereich der Eliten ist das Distanzieren relativ einfach !
Warum tut man es nicht ? Oder gibt es etwa doch ein wenig mehr Unanständige ???
Das mit dem Test für den Wahlberechtigungsschein war natürlich nicht ernst gemeint !
Aber auf diese Ironie wird man ja förmlich mit der Nase drauf gestossen.
Ich weiß jetzt schon, dass in NRW hauptsächlich wieder die jenigen , die es nötig hätten, Stimme zu zeigen , zu Hause bleiben werden.
Valentini schrieb:Ja, es ist wirklich empörend wie hierzulande Banker, Manager und Unternehmer diffamiert, ausgegrenzt uund als Bumänner hingestellt werden. Dies ist menschenverachtend und gehört unverzüglich gestoppt.Das verstehe ich gar nicht so als Ironie.
Diffamierung ist immer abzulehnen, egal gegen wen sie gerichtet ist.
Es gibt ein ganz einfaches Mittel dagegen, @Valentini :
Es heißt doch immer die Hasardeure, Ausbeuter, Finanzjongleure und Trickdiebe seien in der Minderheit, ja sie seien die Ausnahmen in unseren Eliten.
Wenn das so stimmt, gibt es im Bereich der Banker, Manager und Unternehmer nichts einfacheres, als:
Die vielen Anständigen müssen sich von den wenigen Unanständigen distanzieren.
Wie ? Z.B wie der Textilfabrikant Wolfgang Grupp (ich verwendete oben teilweise seine Wortwahl)
Im Bereich der Eliten ist das Distanzieren relativ einfach !
Warum tut man es nicht ? Oder gibt es etwa doch ein wenig mehr Unanständige ???