Fux.123 schrieb:Das ist doch Quatsch. Es geht hier vor allem darum, zu zeigen, dass sowas in Deutschland nicht einfach so hingenommen wird, sowohl nach außen, als auch landesintern.
Wenn jemand vor deiner Haustür Plakate hochhält, auf denen steht, dass du ein dummes Arschloch bist und Parolen in deiner Nachbarschaft herumschreit, lässt du ihn dann auch einfach machen, weil er ja sonst nur die Aufmerksamkeit bekommt, die er haben will?
Ich persönlich habe nicht vor, einfach zuzuschauen, bis es zu spät ist, sondern mich gegen den braunen Müll zur Wehr zu setzen.
Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig. Die Nazis haben das Verfassungsmässige Recht ihre Demos zu machen.
Wenn mich aber jemand beleidigt kann ich ihn anzeigen, weil er Gesetze bricht.
Ich geb da nochmal ein Beispiel zu:
In meiner Heimatstadt, gabe es mal eine Demo der NPD. Das lustige ist nur, das niemand davon wusste! Nichtmal die Zeitungen haben darüber berichtet. Erst als die SPD eine Gigantische Gegendemo gestartet hat mit 10000+ Leute, wurde es aufeinmal interessant und Fernsehen und Zeitungen waren da.
Tja und im Fernsehen gab es was zu sehen? Genau, randalierende und steinewerfende Punks die sich mit der Polizei Strassenschlachten geliefert haben (in einem 35.000 Seelen Ort wirklich toll) und 20 Glatzen (mehr waren es nicht!!) die unter polizeischutz zum Bahnhof eskortiert wurden. Tja, und ich sage dir auch gleich wie die Schlagzeile NICHT ausgesehen hat:
"Tausende von Heldenhaften Autonomen stellen sich todesmutig der rechtsextremen Übermacht in den Weg"
sondern:
"Autonome verursachen riesiges Polizeiaufgebot und hohe Sachschäden"
Tja, Glückwunsch, Ziel erreicht würd ich sagen.....