Diskriminierung von Muslime in der Öffentlichkeit
05.02.2010 um 22:06Wer will den hier irgendwelche Gesetze ausser Kraft treten ? Erzähl doch bitte kein Schmarn.. @SamuelDavid2
nurunalanur schrieb:Wir leben in Deutschland 2010 manche scheine aber noch im Mittelalter zu verweilen ?Im geistigen Mittelalter leben wohl eher die, die religiöse Sonderrechte fordern denn darüber ist Europa schon lange hinweg. Kommt mal langsam in der hiesigen Realität an
SamuelDavid2 schrieb:Wo kommen wir denn a hin, wenn religiöse Sonderrechte gelten...es würde im Chaos endendas gegenteil beweisen uns andere Länder die es teilweise seh schöhn vormachen.
Sidhe schrieb:der Islam stelle eine latente Bedrohung unserer westlichen Errungenschaften dar,Nicht der Islam (im Übrigen gibt es "den Islam" gar nicht), sondern einzelne und scheinbar immer mehr werdende Muslime, die gerne hier leben möchten wie in einem islamischen Land.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleichwiderspricht deiner Forderung nach Sonderregelung
SamuelDavid2 schrieb:widerspricht deiner Forderung nach Sonderregelunges geht hier nicht um sonderregln außer halb des Gesetzes, sonder um Regeln innherhalb der Gesetze und im machbaren Bereich.
SamuelDavid2 schrieb:widerspricht deiner Forderung nach Sonderregelung@Can
SamuelDavid2 schrieb:Nicht der Islam (im Übrigen gibt es "den Islam" gar nicht), sondern einzelne und scheinbar immer mehr werdende Muslime, die gerne hier leben möchten wie in einem islamischen Land.Das ist es aber, was ich meinte. Solche Ansichten kann ich nicht nachvollziehen und halte sie teilweise sogar für Paranoia. Nun ja.
edwardnewgate schrieb:Es ist eine Tatsache das es eine Anti Islam bewegung seitens der Medien gibt. Seit ca 9/11, einer hatte es schon gesagt von denn 100 Prozent von Moslems sind unter 1 Prozent Terrorissten.1% wären bei 1,5 Milliarden Muslimen die es gibt immerhin 15 Millionen...
nurunalanur schrieb:es geht hier nicht um sonderregln außer halb des Gesetzes, sonder um Regeln innherhalb der Gesetze und im machbaren Bereich.Nehmen wir mal den Schwimmunterricht. Er ist allgemeiner Regelunterricht und alles was sich außerhalb des Regelunterrichts bewegt, ist gegen das Gesetz der Schulpflicht.
nurunalanur schrieb:Gesetze könne sich auch ändern, oder geupdatet werden, und diese möglichkeit Räumt dir das gesetz ein, man geht quais die Rechtlichen Schritte vor und das Gericht entscheidet dann, ob zugunsten oder nicht. All dies spiel sich innerhlab der Gesetze ab. also nix is mitGesetze zugunsten einer Religion oder eben wegen religiöser Befindlichkeiten wäre ein Schritt ins Mittelalter, über das wir hier zum Glück lange hinweg sind
SamuelDavid2 schrieb:Er ist allgemeiner Regelunterricht und alles was sich außerhalb des Regelunterrichts bewegt, ist gegen das Gesetz der Schulpflicht.man kann doch mal eine Gesetzesänderung beantragen und prüfen, was machbar ist. Am Ende entscheidet das Gericht. so einfach.
SamuelDavid2 schrieb:Gesetze zugunsten einer Religion oder eben wegen religiöser Befindlichkeiten wäre ein Schritt ins Mittelalterdas sehe ich genau anders, das Gegenteil wäre ein Schritt zum Mittelalter.