Diskriminierung von Muslime in der Öffentlichkeit
05.02.2010 um 21:13So ein kleiner Funke sollte aber nicht der Grund für ein so großes Feuerwerk sein^^
Wer laut schreit, klagt sich selber an.Daher fand ich dieses Wort "Drama-Queen" sehr gut auf den Punkt gebracht.
rottenplanet schrieb:immerhin kann der Junge ja nichts dafür bzw. im Grunde genommen ist ein Name ja nur ein Name.Ich finde die Verweigerung der Behandlung seitens der Ärztin durchaus gerechtfertigt.
Nichtmensch schrieb:Ich finde die Verweigerung der Behandlung seitens der Ärztin durchaus gerechtfertigtAus meiner Sicht sollte ein Arzt eigentlich über solchen Dingen stehen - ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn Ärzte plötzlich zu Politikern werden würden?
CurtisNewton schrieb:Ärzte sind auch nur Menschen, die Fehler machen können!Wenn das nicht so wäre, dann hätte ich: "Arzte müssen über solchen Dingen stehen" geschrieben. ;)
CurtisNewton schrieb:Daher fand ich dieses Wort "Drama-Queen" sehr gut auf den Punkt gebracht.Ich muß allerdings betonen, daß ich nie und nimmer eine gesamte Religionsgemeinschaft über einen Haufen schere. Ich stütze mich lediglich auf Erfahrungen, die ich in meiner Anwesenheitszeit in diesem Forum gemacht habe; desweiteren sagen diese Erfahrungen nicht aus, wieviele nette und sachliche Muslime ich hier zudem kennengelernt habe.
CurtisNewton schrieb:P.S. Im Zuge der Erderwärmung und der Polkappenschmelze halte ich es für richtig wenn Muslima am Schwimmunterricht teilnehmenAlso wirklich^^
SamuelDavid2 schrieb:es wird mehr oder weniger nach Sonderregeln für Moslems gesucht. Das kann und darf nicht sein.was ist daran so schlimm ? gar nichts, soll doch jeder so leben können wie er sich am Glückllichsten Fühlt, der eine mag es halt gerne komplett nackt und der andere komplett verhüllt ? der eine ist lieber gerne schwein, der andere verzichtet drauf, sollen wir die Menschen ZWINGEN jetzt schwein zu essen, wieos auch ? wenn man ihnen alternatives anbieten könne, womit sie glücklich werden können. wir leben in einem land mit Religionsfreiheit, vergiss dass nicht. Ich weis gar nicht wieso alle einen Kollaps/Anfall bekommen, wenn gewisse Menschen einfach anders sein wollen, einfach ihr leben anders gestallten wollen ohne dabei jemanden zu schaden. lass doch den Sick seine Kopfbedeckung, lasst doch den Muslimen ihre bedeckungen, egal wie, lasst doch meinetwegen den biatttches, die eher mit eine minirock laufen wollen, wozu all diese sinnlosenn Kopfschüttel ? irgendwann fällt noch der Kopf ab vor lauter schüttlerei, kann man doch gar nicht mehr klar denken.
nurunalanur schrieb:was ist daran so schlimm ?Die Frage danach, was denn daran so schlimm wäre wenn es für Muslime Sonderregeln gibt halte ich schon alleine für bedenklich genug. Sonderregeln warum? Wir leben in einer gewachsenen Gemeinschaft, die nach gewachsenen Werten und Regeln funktioniert, an die sich alle halten müssen und da hat es keinen Spielraum für religiöse einzelne Sonderwünsche zu geben. Wo kommen wir denn a hin, wenn religiöse Sonderrechte gelten...es würde im Chaos enden