Patty schrieb:also sitzen 5 Türken im Bus und unterhalten sich darüber, dass sie ja jetzt schon 5 Mill. (genaue Zahl weiß ich nicht mehr) sind, und ja jetzt so langsam Deutschland übernehmen können usw. Irgendwann dreht sich dann ne alte Frau um, und meint nur dass es auch mal 5Mill. Juden in Deutschland gab. Darauf waren die Türken dann still gewesen.
1. Sind es 2,5- 3,2 Millionen Türken und
2. ist die Alte Dame genau so dumm gewesen, wie auch die angeblichen 5 Türken. Deutschland und übernehmen, wie sowas nur ernst genommen werden kann frage ich mich. Echt unglaublig
Patty schrieb:z.b. diese "Ehrenmorde", die zählen mit ins Strafgesetzbuch.
wirklich?
und wie heißt dieser Ehrenmord, wenn es mal ein deutscher macht? Familientragödie ?
Hat nichts mit dem Islam zu tun, der Islam legt sehr viel Wert auf die Familie. Sollche Morde gibt esd in jeder Gesellschaft !
Patty schrieb:Aber halt dennoch schauen, das Deutschland nicht muslimisch wird, oder halt die KZs nicht wieder geöffnet werden.
Deutschland kann nicht Muslimisch werden? Wie soll das gehen? Deutschland ist Laizistisch. Aber, wenn du meinst, weil Deutsche in den Islam rüber konventieren, lass es doch jedermans eigene Entscheidung sein.
Patty schrieb:Was ich eigentl. sagen will, ich hab zwar auch meinen Frust gegen Muslime, aber denke mal man sollte aufpassen, dass der Frust nicht das Fass zum platzten bringt, und es zu spät wird
Warum hast du frust gegen Muslime? Was haben sie dir getan ? Wie kann nur ein Mensch so ticken frage ich mich?
Patty schrieb:als dass es zu spät ist, und man gar nix mehr ändern kann.
und dein mann meint das die KZs schon vorbereitet sind oder was?