@al_islamal_islam schrieb:1. Sind es 2,5- 3,2 Millionen Türken
also wie ich schon sagte, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr obs nun 5 Mill. oder nur 2,5-3,2 Mill. sind.
z.b. diese "Ehrenmorde", die zählen mit ins Strafgesetzbuch.
wirklich?
und wie heißt dieser Ehrenmord, wenn es mal ein deutscher macht? Familientragödie ?
Hat nichts mit dem Islam zu tun, der Islam legt sehr viel Wert auf die Familie. Sollche Morde gibt esd in jeder Gesellschaft !
diese Ehrenmorde, wie Valentini schon sagte,
Valentini schrieb:Diese Fälle gibt es ebenso in eurem Kulturkreis und die werden nicht Ehrenmord genannt. Ehrenmorde haben dieses typisch unehrenhafte Verhalten der Familiensitzung als eine der Voraussetzungen und die allgemeine Akzeptanz der Familie für den Mord
Wobei ich noch dazu sage, wenn bei uns Morde geschehen, kann man davon ausgehen, das dieser Mörder nicht damit angibt, und seine Strafe akzeptiert. Wobei bei den Ehrenmorden, die Mörder das irgendwie nicht verstehen, warum sie angezeigt werden, weil sie ja nur ihre Familienehre gerettet haben. Hab jetzt leider kein Link, aber ich hab das mal gelesen, als so ein Ehrenmord wieder in der Presse umherging, da konnte selbst die Familie das nicht verstehen, warum die Söhne angezeigt werden. Ah wie ich sehe hast du solch ein Link reingestellt, wo der Mörder das irgendwie nicht einsehen will, und sich quasi noch freut.
al_islam schrieb:Deutschland kann nicht Muslimisch werden? Wie soll das gehen? Deutschland ist Laizistisch. Aber, wenn du meinst, weil Deutsche in den Islam rüber konventieren, lass es doch jedermans eigene Entscheidung sein.
Wer und wie in den Islam konvertiert, ist mir relativ schnuppe, privat kann jeder so tun und lassen was er will, solang es da nicht auch gegen Gesetze verstößt. Wenn der Glaube aber nach außen hingetragen wird, und beabsichtigt wird, die Regeln des Glaubens durch Sonderregelungen in Deutschland einzuführen, hört das bei mir auf, mit der Toleranz.
Wenn mans mal demograpisch sieht, wäre es vll. durchaus möglich, das Deutschland muslimisch wird, ich nehms jetzt nur mal so an, bitte nicht sehr ernst nehmen. Dadurch das die Deutschen quasi mehr oder weniger aussterben und immer mehr Muslime kommen oder auch zum Islam konvertieren, wäre es durchaus möglich, das irgendwann ein Moslem an die Macht kommt. Naja... egal
al_islam schrieb:Warum hast du frust gegen Muslime? Was haben sie dir getan ? Wie kann nur ein Mensch so ticken frage ich mich?
Warum ich Frust hab? ganz einfach, die Muslimen kommen nach Deutschland und haben im Handgepäck ihre Gesetze und wollen die hier mit Sonderregelungen einführen, ohne darauf zu achten, das wir eigene Gesetze haben, und es vll. besser wäre, sich hier nach deutschem Recht zu richten. Es mögen vll. nicht alle Muslime so sein, will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber die negativ Bsp. die prägen sich gut ein, und daraus bildet man sich oft seine Meinung.
al_islam schrieb:und dein mann meint das die KZs schon vorbereitet sind oder was?
1. hab ich kein Mann aber egal und 2
2. Nein die KZs sind noch nicht vorbereitet hat auch niemand gesagt, ich wollte einfach nur sagen, dass man sich am Besten heute hinsetzt, da es heut noch möglich ist darüber zu debattieren, als wenn es dann wirklich zu spät ist...ka wann das sein wird, aber sicherlich wenn das Fass übergelaufen ist. Mein die Rechten gewinnen ja auch immer mehr an Stimmen und in Sachsen sind die ja schon im Landtag vorhanden, und nein ich finde es nicht gut.